Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Ist die Filiale in Mainz? Und wie lange hätte ich noch Zeit zum "mal rüberfahren und schaun wie die gekleidet sind"?

Achso, und ggf. fahre ich auch gerne morgen in die Innenstadt runter um Astrid wieder einzusammeln *g*
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Martina, das ist eine Neueröffnung, die Filiale gibts noch nicht -g- Und vermutlich werden die dort auch im Einheitslook rumlaufen, soweit ich mich erinnere haben die einheitliche Firmen-Shirts :???:

Du bist morgen mit dem Auto hier? Lass uns heute abend nochmal kurz quatschen wie wir das machen, ok? :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
P

Paulchen

AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Ich mein, irgendwie ist der ja auch an den Job gekommen und war beim Vorstellungsgespräch sicher nicht nackt. ;)

Toitoitoi. Wann hast Du den Termin?
:winke:

:hahaha: auch ne Alternative: Nackig, weil du nicht wusstest, was du anziehen solltest. :zwinker:

Katja, die gespannt auf dein finales Outfit ist
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Martina, das ist eine Neueröffnung, die Filiale gibts noch nicht -g- Und vermutlich werden die dort auch im Einheitslook rumlaufen, soweit ich mich erinnere haben die einheitliche Firmen-Shirts :???:

Du bist morgen mit dem Auto hier? Lass uns heute abend nochmal kurz quatschen wie wir das machen, ok? :)

Liebe Grüsse,

Stephanie

Isch 'abe gar kein Auto .... aber gerne ... nur bin ich heute abend auf dem Elternabend. Also entweder früh, oder ab frühestens 22 Uhr *gähn*
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Bei schwarzer Bluse und dunkler Jeans wuerde ich schwarze Schuhe anziehen. Wenn es so heiss werden soll ruhig etwas sandaliges. Schmuckmaessig wuerde ich vermutlich in die bunte Richtung gehen. Lederband oder Silberkette mit buntem, grossem Glasaenhaenger oder so.

Viel Glueck! Wann ist es denn so weit?

Lulu :winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Ich würde eine etwas dunklere Jeans,eine Weiße Bluse tragen und weiße Schuhe.
Das kann ich mir gut Vorstellen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

So, Vorstellungsgespräch war gestern, ich sah bombig aus :mrgreen: Aber leider ist der Laden nicht so dolle (siehe Job&Kind). Fotos stell ich in den nächsten Tagen noch ein :)

Danke euch für eure Anregungen!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Oh nö, wie blöd. Dann drück ich dir weiter die Daumen, dass du bald etwas findest, dass für dich passt.

Lieben Gruss
J.
 
Oben