Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Ach so, und wenn du im Gespräch merkst, daß Du total daneben angezogen bist, wär ich ehrlich und würd sagen, daß Du Dir voll den Kopf über die Klamotten gemacht hättest und nun doch in die Schüssel gegriffen hättest. Wenn man Dich einstellen würde, könne man sich aber durchaus gern von Deiner Flexibilität auch in textiltechnischer Hinsicht überzeugen. :)

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Danke Katja :)

ich habe heute eine schöne, lange, schwarze Baumwollbluse mit Gürtel/wahlweise Schal erstanden, die nicht zu spiessig aussieht :prima: Dazu wollte ich eine dunkelblaue, nicht ausgewaschene Jeans kombinieren - jetzt fehlen mir nur noch die passenden Schuhe und Accessoires.

Leider gibts hier in der Nähe keinen Shop, sonst hätte ich auf jeden Fall mal nachgefragt :jaja: Allein schon um zu erfahren wie ich mir den Einstellungstest vorstellen muss :umfall:

Hmm... du meinst Silberschmuck? Ich stand heute bei Bijoux Brigitte schon vor schwarzen Creolen. Das wird zu dunkel, hm? :???:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Silberschmuck hätte ich zu was Hellem in Kombination mit Braun schön gefunden. Zu ner schwarzen Bluse fänd ich schwarze Ohrringe vielleicht ein bißchen duster, zumal Du ja auch dunkle Haare hast, ne? Vergiß nicht: Möglicherweise sind es beim Vorstellungsgespräch an die 30°C Außentemperatur! Ich würd vielleicht eher mit braunen Schuhen, braunem Gürtel und braunem Schmuck kombinieren...bin mir da aber im Moment nicht so ganz sicher, weil ich bis eben noch auf Hell eingestellt war *g*

Muß ich nochmal drüber nachdenken...

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

hmm... also braune Boots hätte ich ja wenigstens noch, aber keine braune Tasche. Dafür ne Schwarze und keine schwarzen Schuhe... herrjeh :hahaha:

Ja, das mit den Accessoires ist echt schwierig, am Donnerstag geh' ich nochmal in die Stadt für den Rest. Schreib ruhig, wenn dir was dazu einfällt, gell? :)

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Guck mal lieber erst nach, wie das Wetter am Tag des Gesprächs werden soll. Nich, daß Du Dich voll sommerlich kleidest und draußen sind's grad mal fuffzehn Grad. *g*

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Dann doch besser sommerlich, wa? :hahaha:

Was biste denn so für ein Typ? Eher schwarz, eher bunt, eher weiß...?

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Jeglicher Typ :mrgreen:

Mal im Ernst: ich hab alles mögliche (okay, ausser weiss, aber das finde ich auch oft sehr tussig). Silber, schwarz, bunt.. geht alles gut.
 
Oben