Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

cecafu

Oberhenne
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Ich denke in Jeans, sportlicherem Blazer und klassischen Pumps bzw. Schuhe mit breiterem Absatz kannst du nix falsch machen. ;-)

Viel Erfolg!!! :winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Also bei nen Mopped Shop würde ich Jeans und Bluse wählen ... gibbet ja auch in "chic" oder aber in Jeansrock.

Zu locker würde ich da auch zum Vorstellungsgespräch nicht auftauchen....

LG, Monika
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

So, also ich glaube ich muss mal ein paar Details dazufügen :mrgreen:

Das ist ein Louis-Laden, eine Kette, genau wie Hein Gericke, Polo und Konsorten. Ich habe mich dort als Verkäuferin beworben, und zwar aufgrund meiner Leidenschaft für Motorräder (bis Vivi sich ankündigte), meiner KFZ-Mech-Ausbildung und meiner Grosshandels-Ausbildung. Und ein Tattoo hab ich auch noch, bin also quasi wie geschaffen für den Job :jaja: :zwinker: Und nun muss ich mich noch optisch etwas hervorheben. Das V-Gespräch findet in einem Hotel statt und ich vermute, dass dort eine Meeeeenge Bewerber rumturnen werden :umfall:

Fetzig, im Sinne von Biker-Look, finde ich angebrachter als Blazer und High-Heels, aber ich bin momentan überfordert damit das gesunde Mittelmass und die passenden (bezahlbaren) Klamöttchen dafür zu finden :heul:

Hab ich schon erwähnt dass ich auch nur einen einzigen Vormittag Zeit habe um shoppen zu gehen?

:help:

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Jaspis, vielen lieben Dank :bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Mädels, lasst mich nicht hängen :heul: Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
 

Tina

Glücksbringer
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Ich drücke Dir die Daumen, aber für Klamotten kann ich Dir leider keinen Rat geben.

Alles Liebe

tina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch! Klamottenproblem...

Die Idee von Emluro find ich schon ganz gut.

Richtig klassisch würde ich nicht gehen. Dennoch handelt es sich um eine große Kette, die gerade deshalb sicherlich nicht weniger Wert auf seriöses, kompetentes Auftreten legt - Motorradjob hin oder her. Ich würde mich nicht verkleiden, aber dennoch sehr gepflegt und weniger flippig auftreten. Der erste Blick zählt. Deine Kompetenz und lockeres Auftreten kannst Du im Gespräch rüberbringen.

Ich hab grad so die Idee von ner dunklen, ein bißchen verwaschenen Jeans mit weißer, nicht zu strenger Bluse, dickem braunen Gürtel und braunen Boots. Handtasche muß natürlich auch passen. Dazu natürlicher Schmuck, der ruhig auffälliger sein kann. Wenn Du drauf stehst z. B. ne Bernsteinkette und tolle Silberringe und so.

Kannst Du nicht einfach mal auf doof in ne andere Filiale fahren, Dir nen netten Verkäufer schnappen und ihm Deine Sorgen beichten? Ich mein, irgendwie ist der ja auch an den Job gekommen und war beim Vorstellungsgespräch sicher nicht nackt. ;)

Toitoitoi. Wann hast Du den Termin?
:winke:
 
Oben