Hilfe ... ich glaube ich habe ein Problem...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ♥ Jenni & Baby J. ♥, 24. September 2011.

  1. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    da ich ja in einigen bereichen noch nicht posten kann muss ich es hier loswerden.

    Ich habe am Montag die letzte Pille aus der Packung genommen und müsste somit am Montag wieder die nächste nehmen , allerdings kommt meine Regel nicht und heute ist schon Samstag :( Ich habe die nach Jannes geburt wieder regelmässig in der Pillepause bekommen und jetzt nicht :ochne:

    Ich werde am Montag zum Gyn gehen und hoffe das sie bis dahin kommt oder es an irgendwas anderem liegt, ich möchte nicht schwanger sein :ochne:

    Ich hatte in der zwischenzeit eine Lebensmittelvergiftung und musste eine Zeitlang starke Medikamente wegen meinem Rücken nehmen könnte es sein das die Pille in der Zeit nicht gewirkt hat ?

    Woran kann das liegen ? Ich mache mich hier total verrückt.

    LG
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hilfe ... ich glaube ich habe ein Problem...

    Ich hab das jetzt nach dem 2. Kind öfter.
    Klar kann es auch sein, dass die Medikamente die Pille außer Kraft gesetzt haben. Aber da spielen noch mehr Faktoren eine Rolle.
    Da braucht nur mal ein wenig mehr Stress dazu zu kommen oder man hatte
    (oder bekommt) einen Infekt und schon ist der ganze Hormonhaushalt dahin.

    LG Uta
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Hilfe ... ich glaube ich habe ein Problem...

    :winke: Das kann schonmal passieren; hatte ich auch schon, kommt vor, meinte meine FÄ. Geh halt am Montag einfach mal hin, dann wirst du ja sehen, was bei raus kommt. Es kann eine Schwangerschaft sein, muss aber nicht. Deine Gebärmutter könnte auch einfach mal eine Runde pausiert haben (war damals bei mir so - hat eben keine Schleimhaut aufgebaut, ergo keine Regel).
     
  4. Lisa4077

    Lisa4077 Tourist

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Regin Hannover
    AW: Hilfe ... ich glaube ich habe ein Problem...

    Keine Panik, das habe ich auch des Öfteren. Meine FÄ meinte, das sei eine ganz normale Nebenwirkung der Pille, steht sogar in der Packungsbeilage. Also mach dir keine Sorgen! Stand denn in der Packungsbeilage deiner anderen Medikamente etwas bezüglich Wechselwirkungen mit der Pille?

    Liebe Grüße
    Lisa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...