HILFE!! Ich glaub ich werd krank...

enna1009

Gehört zum Inventar
Huhu:winke:

Ja, seit heute früh läuft die Nase und ich hab Kopf- und Halsschmerzen. :(
Pünktlich zu Ostern...:umfall:

Habt ihr ein paar Hausmittelchen für mich??
Ich stille noch, deswegen bitte nichts Hochprozentiges.:hahaha:

LG Anne
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: HILFE!! Ich glaub ich werd krank...

leider zu spät gesehen, geht es Dir schon wieder besser? Ansonsten Apis Belladonna von WALA, hat mir super geholfen...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: HILFE!! Ich glaub ich werd krank...

Macht nichts.
Ja wird laaaangsam besser, nachdem ich die zahnende Lotti ja nun auch noch angesteckt habe.:umfall:
Ich werd das gleich ma googlen. Danke dir.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: HILFE!! Ich glaub ich werd krank...

Huhu:winke:

Ja, mir geht es eigentlich schon wieder ganz gut. Aber die Kleine hat immer noch ganz schön Schnupfen. Mal ist es einen Tag besser, dann wieder schlechter.:umfall: Mal sehen, wenns gar nicht geht, müssen wir wohl nochmal zum Arzt.

LG
 
Oben