Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Mensch,

ich sehe aus! Ich habe schon einen Bauch. Den kann ich gar nicht richtig verstecken, was noch ganz nett wäre, wenn nicht alle fragend da hin gucken würden.:verdutz:

Und sowieso bekomme ich dauernd angedichtet, von den paar Leuten, die schon davon wissen, das es bestimmt Zwillinge werden.:entsetzt:

1. weil ich so aussehe, untenrum
2. weil ich schon zwei Jungs und zwei Mädels habe, muss ja jetzt beides auf einmal kommen:piebts:
3. Wenn schon völlig ungeplant, dann gleich doppelt.

Und dann ist da noch Fabian.....
Die Kinder wissen noch nichts. Aus irgendeinem Grund haben wir uns letztens über Ultraschall unterhalten. Das man da sehen kann, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Und was die Kinder denn gerne hätten, sollte wir uns noch ein Baby wünschen etc....:rolleyes:

Da sagt Fabian, das der Arzt auch sehen kann, DAS ES zwei Babys sind. Er wünscht sich dann zwei Babys.:umfall:

So langsam werde ich ganz hibbelig. Montag Nachmittag habe ich Termin beim FA.

Stellt sich hier schon mal jemand bereit, eines der potenziellen Zwei aus zu tragen????;)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Huiiiiiiiiiiiii.... wie spannend!!! :)

Die wirst du schön alleine im Bäuchlein spazierentragen ... wenns denn so ist!!!

Die gespannt wartende Solveig
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Wow, da bin ich ja mal gespannt wie es hier weiter geht.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Ich krieg hier ja gar nichts mit.... :umfall:
Wahnsinn!

Meinen Glückwunsch!!! :bravo:

Ob nun zu einem oder zu Zwei! :cool:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Ich krieg hier ja gar nichts mit.... :umfall:
Wahnsinn!

Meinen Glückwunsch!!! :bravo:

Ob nun zu einem oder zu Zwei! :cool:

Da schließ ich mich mal ganz keck an. Ich habs auch nicht mitbekommen :umfall:

Glückwunsch zu eurem Knubbelchen :bravo:

Vielleicht sinds ja auch 3 :weghier:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

*meld* - aber glaub bloß nicht, daß du es zurückbekommst! :baetsch:

Salat
 
Oben