Hilfe, ich brauch unbedingt Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Julile, 21. Oktober 2010.

  1. Hi, also großes Problem::achtung:

    Ich habe drei Kinder, in sehr kurzen Abständen.
    Jetzt vor Weihnachten löchern mich alle mit: Was wollt ihr denn für...
    "Ihr kennt das ja. "

    Mein Problem: Wir haben bei allen dreien andere Taufpaten. Bei meiner Großen finde ich es ja noch einfach. Bei meinemSohn auch, nur bei meinem 3. auch ein Junge gehen mir einfach die Ideen aus.
    Also was für einen (Okt. 2009) 1 Jährigen Jungen, der schon alles von seinen Geschwistern hat?:bruddel:
     
  2. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Hilfe, ich brauch unbedingt Hilfe!

    Kommt drauf an was dem kleinen Spass macht. Ansonsten Anziehsachen, Schuhe, Kindersitz :???:
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe, ich brauch unbedingt Hilfe!

    vielleicht irgendwie ein ausflug für alle schenken lassen?
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Hilfe, ich brauch unbedingt Hilfe!

    jo, alle Paten legen zusammen für einen gemeinsamen tollen Tag :)
     
  5. AW: Hilfe, ich brauch unbedingt Hilfe!

    Wow, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
    Das ist doch mal was!
    Danke Euch!
     
  6. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Hilfe, ich brauch unbedingt Hilfe!

    wie wäre es mit essbesteck mit namen oder teller tasse schale??
    Also ich hab auch gesagt das sooo viel spielzeug reicht und ehr an was nützliches gedacht
     
  7. AW: Hilfe, ich brauch unbedingt Hilfe!

    Um auch was zu dem Thema schenken zu sagen..... mir fällt auch nie was ein für meine zwei.

    Aber ein Ausflug in Zoo, Tiergarten, oder so kommt immer gut an.





    Lg Jenny

    Emily 12.05.2006
    Mia-Selina 21.06.2010
     
  8. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Hilfe, ich brauch unbedingt Hilfe!

    :winke: Sowas hätt ich jetzt auch vorgeschlagen! Das ist ja immer das... Wir haben eine Milliarde kleine Kinder im Umfeld, die alle voneinander "erben" - und jedes Jahr ist Weihnachten und jedes Kind hat einmal im Jahr Geburtstag... :umfall: Wir stehen auch jedes Mal da und fragen uns, was man schenken könnte... Die ersticken ja im Spielzeug...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...