Hilfe, ich brauch unbedingt Hilfe!

J

Julile

Hi, also großes Problem::achtung:

Ich habe drei Kinder, in sehr kurzen Abständen.
Jetzt vor Weihnachten löchern mich alle mit: Was wollt ihr denn für...
"Ihr kennt das ja. "

Mein Problem: Wir haben bei allen dreien andere Taufpaten. Bei meiner Großen finde ich es ja noch einfach. Bei meinemSohn auch, nur bei meinem 3. auch ein Junge gehen mir einfach die Ideen aus.
Also was für einen (Okt. 2009) 1 Jährigen Jungen, der schon alles von seinen Geschwistern hat?:bruddel:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich brauch unbedingt Hilfe!

Kommt drauf an was dem kleinen Spass macht. Ansonsten Anziehsachen, Schuhe, Kindersitz :???:
 
J

Julile

AW: Hilfe, ich brauch unbedingt Hilfe!

Wow, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
Das ist doch mal was!
Danke Euch!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich brauch unbedingt Hilfe!

wie wäre es mit essbesteck mit namen oder teller tasse schale??
Also ich hab auch gesagt das sooo viel spielzeug reicht und ehr an was nützliches gedacht
 
B

BigMama

AW: Hilfe, ich brauch unbedingt Hilfe!

Um auch was zu dem Thema schenken zu sagen..... mir fällt auch nie was ein für meine zwei.

Aber ein Ausflug in Zoo, Tiergarten, oder so kommt immer gut an.





Lg Jenny

Emily 12.05.2006
Mia-Selina 21.06.2010
 

Frau Mami

Siedler
AW: Hilfe, ich brauch unbedingt Hilfe!

:winke: Sowas hätt ich jetzt auch vorgeschlagen! Das ist ja immer das... Wir haben eine Milliarde kleine Kinder im Umfeld, die alle voneinander "erben" - und jedes Jahr ist Weihnachten und jedes Kind hat einmal im Jahr Geburtstag... :umfall: Wir stehen auch jedes Mal da und fragen uns, was man schenken könnte... Die ersticken ja im Spielzeug...
 
Oben