Hilfe, ich bin verliebt!

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Oh jaaaa der ist super :jaja: Und genau mein Alter, naja gut Ich bin 2 Jahre älter ,aber das ist ja egal. :nix: Gruß:blume:melanie
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Antonia´s Mama hat gesagt.:
den didi knoblauch hab ich erst für ne frau gehalten.

Das war er auch bevor er sich umoperieren ließ - vorher hieß er Diana (wenn man dem Geschreibsel auf der DSDS Seite glauben kann).

LG
 
C

Che

AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Wahnsinn, endlich kann ich mal mitreden, wenn's um sowas geht - ich hab' nämlich gestern zufällig bei DSDS reingezappt (Josh war nicht da, Mo schlief schon, und ich hatte Langeweile..) und bin dann ca. 5 Minuten hängengeblieben! :-D
Habe also nur den ersten und den zweiten Auftritt gesehen.
Nevio war der erste, oder? Ist mir durch seinen Namen aufgefallen.. den fand/find' ich so toll! Und da ich ja immer auf der Suche bin... :nix:
Zurück zum Mann: Ganz nett, wenn auch nicht mein Typ Mann - und die Hose, die er gestern an hatte, fand ich soo fürchterlich. Die hat ihm ganz schön "was genommen", finde ich.

Grüße - und viel Spaß beim weiteren Anhimmeln (- ich wende mich dann doch lieber wieder meinen Göttern zu :) )
Nicola
 
C

Che

AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Und auf 25 hätte ich ihn niemalsnicht geschätzt - 20/21 vielleicht.. maximal.
 
J

Jea

AW: Hilfe, ich bin verliebt!

nee, der andere.

Mike Leon Grosch.

Was für eine Stimme *schwärm*

Lg,
Jea
 
Oben