Hilfe, ich bin schwanger!

J

Janinemama

AW: Hilfe, ich bin schwanger!

danke ihr lieben, ich freu mich ja jetzt auch shcon drauf.

morgen ruf ich erstmal bei meinem doc an. hoffentlich ist alles in ordnung. ich merk nämlich gar nichts.

ich hab am 15.10. ne magenspiegelung gehabt und wurde mit ner narkose außer gefecht gesetzt. heul. dann hab ich ne total fette erkältung mit fieber und hab so ASS-Tabletten genommen und paracetamol. und nasenspray, damti ich nicht ersticke. hoffentlich hat das nix gemacht.

nun hab ich gedacht, ich ahb das schlimmste mit der erkältung überstanden, jetzt hab ich schon wieder halsweh. hilfe..

naja. mal sehen, was der doc sagt dazu.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe, ich bin schwanger!

Ihr werdet das schon packen.

Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft.


:herz:



Achja *Glückwunsch*
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, ich bin schwanger!

herzlichen glückwunsch!

:tröst: ihr schafft das ganz sicher.
aber als ich mir ebend dein geschriebenes durchgelesen habe, kam mir das sher bekannt vor, bloss das bei uns nicht gleich feststand ob wir es behalten wollen und können, aber als der frauenarzt dann sagte das es eh zu spät seih hatte es sich das dann doch erledigt gehabt.

und inzwischen freuen wir uns auch schon ganz doll
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hilfe, ich bin schwanger!

Hey erst mal :herz:-lichen Glückwunsch zur SS! Ich kann das so gut nachvollziehen! Ich hab auch so Angst vor einer erneuten SS und Geburt! :ochne: Ich versteh das so gut! Kopf hoch, es wird werden! Wenn ein Baby sich so ungeplant ankündigt, dann hat das seinen Grund :bravo:

Alles Gute :bussi:
 
Oben