Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

ts ts ts.....
ihr fleißigen bienchen ihr.....
da frißt mich doch glatt der neid...
Ich hab noch so einiges zu tun und baum hab ich immer noch keinen *heul*

LG Jenny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

*lach* ich bin wahrscheinlich immer noch das grösste Huhn hier *loool*
Mein Baum steht immer noch nicht ....
Den ich bin gerade vor 10min von der Geburtstagsfeier von der Urgrossmutter von Colin gekommen (das auch noch) also einkaufen bin ich gegangen aber nur leider nur das minimalste ich sag nix!!!

1. Geschenk für Mann habe ich immer noch nicht! Aber ich habe eigentlich ihm vor einem Monat sooo viele Klamotten gekauft. Da habe ich ihm gesagt das währe sein Weihnachtsgeschenk (doch ich kann doch nicht sooo sein oder?) Was meint ihr , ich habe ihm doch einen Sohn geschenkt ihm jahre 2004 zählt dies nicht für min. 5Jahre? Dan habe ich ihn noch geheiratet das währen doch auch min. 5Jahre !? *looool*

2. Geschenk für Hunde noch nix. Mal überleg....(jaja ich weis!!!, was ihr jetzt wieder denkt..ich strecke euch aber die Zunge raus *grins*) lalalala

3. Geschenke für noch 3andere aber die werde ich sowieso noch nicht gerade sehen! Ausserde der einte da gibt es ne Schokoschachtel

jaja

so sieht es mom. aus

huch meine Kekse also ich muss mal...ich solte doch noch kurz ajour sein was hier gelaufen ist die letzten paar std.

und ich notier..nächstes Jahr Suchtberatung aufsuchen...gibt es jemand der hier ne anonyme runde starten möchte,für Schnuller oder generell Internetsüchtige?? *lach*

lg
nadja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

Boah Daniela ich sehe gerade dein lachen....gemein HILFE *lach*
 

Marli

Mausibausi
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

NADJA, macht doch nichts und für Deinen Mann ein Geschenk :nix: Du hast ihm das tollste Geschenk überhaupt gemacht und das zählt für mindestens 10 Jahre :heilisch: morgen ist ja auch noch ein Tag und da schubs ich Dich ein bisschen das der Baum wenigstens steht :heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

*lach* Marleen das mit dem schubsen habe ich aber gelesen *grins*
 

Marli

Mausibausi
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

Ja ich brauch es auch ab und an das mich mal einer schubst aber ich schubse Dich ganz sanft
 
Oben