Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

Ich schrei auch mal hier, hab auch noch soviel zu tun und find nicht den Anfang. Hab heute noch mein Weihnachtsgeschenk gekauft und musste dafür auch noch 218 km fahren weil es nirgends zu finden war. Und heute Abend heißt es Kuchen backen für Sonntag, Geschenke einpacken und putzen und das alles ohne Lust und Elan.

LG Sandra

PS: Biste Du eigentlich schon fertig?
 

Marli

Mausibausi
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

Ich bin leider auch so ich sollte und muss noch sooooooooooo viel tun aber auch ich krieg meinen Popo nicht hoch
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

ich hab meinen allerwertesten hoch bekommen.....aber das war auch fast schon alles.........
bin auch noch nicht ganz fertig.....aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit....
wie siehts bei euch aus??

LG Jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

Ich habe fertig ALLES *puuuuuh* *schweissvonderstirnwisch* nun werde ich etwas ausruhen meine Ente habe ich auch schon im Ofen die schalt ich dann aus und morgen darf die Ente weiter schmoren
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

:winke:

ich vermelde: auch fast alles geschafft.

Die Böden müssen warten, das hat bei der Dunkelheit nix gebracht, ebenso das Treppenhaus. Badezimmer hatte ich eh für morgen noch eingeplant.

Männe arbeitet noch in der Garage

Also..... ich kann zufrieden schnullern.

:-D

Lieben Gruß
Angela
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe ich bin im Weihnachtsstress und hänge hier am Computer

herrlich, es geht mir also nicht alleine sooo! versuche den ganzen tag schon die kurve zu bekommen. nur gut das meine kiddis hier so fleisig sind!

also nochmal gemeinsam: knöpfchen drücken und aus damit!
 
Oben