Hilfe....ich bin Desperate Housewives süchtig!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Olivers-Mama, 20. Dezember 2014.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    nachdem ich alle Folgen von Sex and the City geschaut habe, war ich traurig, dass alles vorbei ist.......

    Also musste ich mir was neues suchen. Von Desperate Housewives hatte ich schon gehört, aber mich nicht so dafür interessiert ( genauso wie Sex an the City vor Jahren mich noch nicht interessiert hatte)

    Also mir gleich mal die ersten Folgen über LOVEFILM bestellt und angeschaut.

    Oh Mein Gott......es ist grandios.....ich will nicht sagen, besser als Sex an the City , eigentlich kann kann die beiden Folgen ja nicht mit einander vergleichen.

    ich bin jedenfalls schon süchtig, hab mir jetzt sogar die Staffeln bestellt, damit ich nicht so lang drauf warten muss.

    Einfach toll......diese Handlungen, diese Intrigen......ich kann es nicht beschreiben....
    ich fieber jedes Mal mit.....

    Wollte es einer Freundin schmackhaft machen, sie hatte wohl mal eine Folge geschaut, wo gerade ein Mord passierte und meinte, dort würden ständig welche umgebracht.....
    War gar nicht ihr DIng....lach......

    So...wo seit ihr denn nun alles, die es auch geschaut haben??:bravo:

    Also ich bin ja erst bei Staffel 2...die hab ich gestern beeendet. Also fang nun demnächst die 3. an:bravo:
     
  2. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Ich hab's auch immer gern gesehen :winke:
    Sex and the City war allerdings nicht so mein Fall.
     
    #2 Juule, 20. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2014
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe....ich bin Desperate Housewives süchtig!!!!!!!

    Ich hab die Hausfrauen auch geliebt als sie im TV liefen - bin aber auch schon wieder drüber weg. Die alten Folgen bzw. die Wiederholungen mag ich nicht mehr anschauen wenn ich das Ende schon kenne. :)
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe....ich bin Desperate Housewives süchtig!!!!!!!

    Desperate Houswives habe ich nie gesehen, kann aber total nachfühlen, dass man süchtig nach einer Serie sein kann :heilisch: Ich habe eine andere Serie, die ich rauf und runter schaue. Während der Pause zwischen zwei STaffeln, werden halt alle vorherigen Staffeln nochmal geschaut :hahaha:
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Hilfe....ich bin Desperate Housewives süchtig!!!!!!!

    Desperate housewives kenn ich auch nicht und Sex and the City als Serie fand ich jetzt auch nicht soooo toll, die Filme haben mir da schon eher gefallen...

    Aber ich hab auch so Serien, da bin ich echt traurig, wenn sie vorbei sind...vielleicht muss ich mir mal die Hausfrauen anschauen...The Fringe find ich auch interessant, aber ich versteh die Handlung nicht so wirklich...:hahaha:
     
  6. PePaMel

    PePaMel Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe....ich bin Desperate Housewives süchtig!!!!!!!

    Haha, wir haben erst vor ein paar Tagen nochmal das Serienfinale geschaut weil wir es ebenfalls nicht verstanden haben ...[emoji6]

    Deperate Housewifes und Sex and the City hab ich auch geliebt und regelmäßig geschaut. Wem diese Serien gefallen, dem ist The Revenge sehr zu empfehlen!

    Meine aktuellen Serien Favoriten sind The Walking Dead und Sons of Anarchy

    LG, Mel
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Hilfe....ich bin Desperate Housewives süchtig!!!!!!!

    Ah danke für den Tipp. also falls die Hausfrauen mal ende sind....lach

    Aber ich fang ja erst die 3. Staffel an.
    hab da noch Zeit.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. desperate housewives süchtig

Die Seite wird geladen...