HILFE hohes fieber und weint ....

N

Nanni

AW: HILFE hohes fieber und weint ....

frooky hat gesagt.:
:achtung: nicht fragen ab zum kia!!! :achtung: mit fieber ist nicht zu spassen! :achtung:
Ich war auch schon dort und habe Morgen früh wieder einen Termin. Sula schläft heute den ganzen Tag nur, wacht auf, weint, trinkt etwas und schläft weiter. Gestern hat sie wenigstens noch mal ein bissl gespielt. :-?

ICH WILL MEIN BABY WIEDERHABEN!!!!! :-( :cry:

Sie bekommt schon immer Zäpfchen (auch Paracetamol) und Bauchwickel mach ich auch, essen tut sie gar nicht und trinken tut sie recht gut, heute aber auch nicht so, weil sie halt soviel schläft. Ich glaube wirklich, dass es auch mit ihrem Zahn zusammenhängt aber so lange und so doll????? :-?

Mir selber geht es dadurch auch nicht so toll... habe eh einen dicken Hals und gehe Morgen auch gleich mal zum Doc. Ist schon Sch.... sowas *heul*

lg Nanni
 
Oben