hilfe,hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Insa, 5. April 2007.

  1. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    guten morgen ihr lieben!

    wir haben einen vogel im rauchrohr vom ofen!
    hat jemand einen besseren tipp als unser schornsteinfeger?der gute meinte nämlich gerade zu mir ich soll den ofen anmachen dann erledigt sich das von alleine!
    das möchte ich eigentlich nicht machen nur mir fehlt echt die idee den armen zu befreien,ich könnte zwar das rohr abnehmen aberdann fliegt der vogel quer durch die bude und wir können neu renovieren!

    her mit euren tipps!
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: hilfe,hilfe

    O weh...da ist guter Rat teuer. Die Variante vom Schornsteinfeger würde ich auch net machen :ochne:
    Habt ihr nicht nen Tierschutzverein wo du mal eben anrufen kannst. Vielleicht haben die ja ne Idee....
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: hilfe,hilfe

    wegen einem tierschutzverein hab ich schon gesucht.hab leider nicht gefunden.da wir noch nicht so lange hier wohnen kenn ich mich auch nicht wirklich aus.
    ich werde mal warten das unsere nachbar wach ist.der kennt sich hier besser aus und kann mir hoffentlich helfen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...