Hilfe, hier tobbt das Chaos, die Zeit rennt...Alltäglilcher Wahnsinn!!

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob es Euch auch so geht.

Für mich sind die Tage immer viel zu schnell um. Noch immer habe ich das Schlafzimmer nicht aufgeräumt und das Bett gemacht....da kommt eins nach dem nächsten...

Den halben Vormittag bin ich hinter Tom hergesprintet, ihn mit Medizin gejagt..:bruddel:
Das Baby dazwischen schreit...eigentlich wollte ich noch einkaufen...die Waschmaschine ist fertig...eine Neue will angestellt werden...da ist es schon mittags...Tom sieht im Garten das Nachbarskind und will unbedingt sofort in den Garten...Schnell das Essen machen...
Um 14.30h lege ich ihn hin...er schläft immernoch....denke: Wow, jetzt ist mal Ruhe...jetzt überlegt sich das Baby: ICH ÜBE UMDREHEN UND KREISCHT; WEIL ES NOCH NICHT GANZ RUMKOMMT zu allem übel bricht es :achtung:

Puh Leute ich kann Euch sagen...werde nun mal bügeln und den Zwerg aus dem Bett werfen :piebts:

Manchmal denke ich (wenn ich jetzt so die Küche sehe...UFFF:weglach:

:spin: :zaunpfahl

Hatte ich ihr letztens gebostet...die Familienplanung wäre noch nicht abegeschlossen...ich nehme alles zurück......:hahaha:

Geht es Euch auch so?????? Da fällt mir ein, die Kochwäsche ruft...:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hilfe, hier tobbt das Chaos, die Zeit rennt...Alltäglilcher Wahnsinn!!

:bussi:

Eine meiner Freundinnen kommt aus einer 5-Kind-Familie. Da kam jeden mittag die Oma um beim Gemueseputzen und Kartoffelschaelen zu helfen.

Es wird besser, wenn das Baby etwa 15 Monate alt ist und dann noch mal einfacher, wenn das Baby zwei ist und dann wieder, wenn der Grosse in den Kindergarten kommt.

Lulu :winke:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Hilfe, hier tobbt das Chaos, die Zeit rennt...Alltäglilcher Wahnsinn!!

Hi Lulu,

weiß auch nicht, an anderen Tagen sehe ich das irgendwie auch entspannter als heute...So riesen Hilfe durch Großeltern haben wir nicht immer, wobei Schwiegermutter heute schon was für mich erledigt hat.
 

Simone

Lesemaus
AW: Hilfe, hier tobbt das Chaos, die Zeit rennt...Alltäglilcher Wahnsinn!!

Ich kenne so einen Chaostag nur zu gut :hahaha: Meine beiden sind ja auch vom Altersabstand her recht knapp so wie deine zwei Mäuse (obwohls bei dir noch knapper ist). Ich hab noch den Vorteil dass 1. meine Eltern nebenan wohnen und Mum mir viel hilft und 2. Marlene bis jetzt sehr pflegeleicht ist :-o - aber das ändert sich in ein, zwei Monaten auch :umfall: Und mein kleines großes Trotzköpfchen Charlotte ist momentan auch recht anstrengend :trotz:

Zum Glück sind ja nicht alle Tage so - es kommt immer ganz stark auf meine eigenen Nerven an, finde ich.


Ansonsten hilft nur: :ommmm: und hoffen dass bald die Schlafenszeit kommt :mrgreen:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, hier tobbt das Chaos, die Zeit rennt...Alltäglilcher Wahnsinn!!

Ach herjeh.... das hätte auch ich schreiben können. Ich habe vorhin dann erstmal die Kids ind Bett gebracht um mich dann in Ruhe dem Wohnzimmer zu widmen da sah es aus wie bei Hempels und ich dussel lade mir für morgen Frühstücksgäste ein!!! So nun muß ich noch ein kleines Stück Teppich saugen und dann gehts in die Heia!!!

LG kerstin die nur zu gut nachfühlen kann was du meinst
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, hier tobbt das Chaos, die Zeit rennt...Alltäglilcher Wahnsinn!!

Ohje ich kann dich soooooooooooo gut verstehen!!!!!!

Meine sind ja nicht mehr so klein..und auch viel weiter auseinander... aber trotzdem wünsche ich mir fast jeden abend, daß der Tag mehr Stunden hätte... die Woche mehr Tage usw. usw.

Zwischen Vollzeit arbeiten, Joshis Terminen...Natashas KFO Terminen usw. weiß ich momentan gar nicht wann ich meinen Haushalt schmeißen soll :ochne:

Und der Kreislauf endet nicht... dank Terminen am Nachmittag..muß ich ehr von der Arbeit los...dafür an anderen Tagen länger arbeiten ..oder dann am WE... :umfall:
und da sich KFO, Reha, Schul- und JA Termine schlecht auf abends 17 Uhr legen lassen.. fährt das Karusell im moment immer schneller..ohne Aussicht anzuhalten :(

Wenn mein Kurzer dann abends endlich schläft (hab ich schon erwähnt, daß ich den Sommer eigentlich gar nicht mag? :nix: ) .. dann schau ich auf die Uhr...und was sehen meine Augen :entsetzt: :entsetzt: 21 Uhr!!! ... dabber dabber noch Wäsche anschmeißen.... Geschirrspüler leeren..einräumen (auf Uhr schiel) ... hmm egal noch schnell durch saugen.... ab in die Dusche...und ufffffffzzz... 22.30Uhr ... schnell Schnullern ... und ab in die Heija :umfall: Vorausgesetzt Natasha braucht mich nich noch zum lernen/abfragen...ansonsten bleibt der Haushalt liegen.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Hilfe, hier tobbt das Chaos, die Zeit rennt...Alltäglilcher Wahnsinn!!

Da bin ich ja echt froh, dass es nicht nur mir so geht! Denke immer, ich mache irgendetwas falsch
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, hier tobbt das Chaos, die Zeit rennt...Alltäglilcher Wahnsinn!!

Das ist doch alles nur eine Frage der Organisation *klugscheiss*

Nee mal im Ernst, geht mir auch oft so :nix: und planen tue ich meine Tage schon lange nicht mehr, da ja sowieso meist was dazwischen kommt. Zur Zeit gibt es meist eine WE-Putzaktion an der sich alle beteiligen müssen und dann sind wir auch supischnell fertig.

Zumindest ist uns nie langweilig, oder? :winke:
 
Oben