Hilfe... Hausaufgabenfrage

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe... Hausaufgabenfrage

Ja ja, das Internet ist eben nicht nur zum Schnullern da, Frau Anschela :weghier:

P.S. Deinen Kartons geht es übrigens gut bei mir :nix:

Nicht? Ach so.............. :)

P.S. Bist du gut zu ihnen ja? :-D Wenn sie dir in den Füßen sind, kannst du die von mir aus auch vertickern oder entsorgen.

Angela, dann kennste bestimmt auch noch nicht: http://www.das-dass.de/ evtl. auch mal irgendwann hilfreich :-D

Nee, kannte ich auch nicht. Aber DAS brauch ich auch nicht, weil DIE Regel kenne ich (prinzipiell) :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe... Hausaufgabenfrage

Rebecca, die Frage ist nur *wann* kriege ich es mal auf die Reihe nach Hagen zu kommen. :hahaha: Guck einfach. Wenn sie stören, hau sie weg. Und wenn ich wirklich mal in Richtung Hagen fahre und sie sind noch da, nehm ich sie dann mit. Bloß kein Stress. :umfall: :-D Wir hatten die zwar seinerzeit selber geliehen, derjenige hat aber dann andere von meiner Schwiegermutter bekommen. Von daher kein akuter Handlungsbedarf :-D

So, Tüte ist gepackt und sie enthält:

Ein Plastik Osterei
Eine kleine Staffelei :-D Hab ich im Osterkörbchen gefunden, zum Ostereier anmalen.
und
Ein Playmobil Papagei

Damit kann sie sich dann wohl sehen lassen.

Lieben Dank :bussi:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe... Hausaufgabenfrage

Ja, allerdings mit einem kleinen Haken.

Mein Mann eröffnete mir dann abends, dass die von mir auserkorene Staffelei eben keine Staffelei ist sondern eine Palette. :umfall: Kunstbanause ich. Ja, dann wo er es sagte, war es mir auch klar.

Und da es schon 22.00 Uhr war, kein Brei mehr zu bekommen war. Salbei nicht im Haus, das Bleigießteil nicht gefunden, hat mein Mann doch mal eben aus Holz eine kleine Staffelei geschraubt.

:hahaha:

Ende gut - alles gut ;-)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe... Hausaufgabenfrage

und dein interpretiertes Maler-ei.....ist doch ne Male-rei......:heilisch:..und das ist doch wohl jedes gemalte Bildchen...g

aber du hast die Hausaufgabe ja supi gelöst...Knuddelz

lg susi
 
Oben