Hilfe... Hausaufgabenfrage

Claudia

glücklich :-)
AW: Hilfe... Hausaufgabenfrage

Papagei..... :weghier: ok, auch nicht wirklich "greifbar", aber vielleicht als Figur oder Bild?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe... Hausaufgabenfrage

Also in der Liste von dem Links sind ganz viele Sachen! Salbei, Teeei Stapelverarbeitungsdatei, oder halt einfach ne Datei *flöt* Schau dir einfach mal die Liste hinter dem Link an, da findeste 100% Dinge die du auch zuhause hast!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hilfe... Hausaufgabenfrage

:umfall: Annette, diese Seite kannte ich noch gar nicht, wat da nicht alles steht.....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe... Hausaufgabenfrage

Ihr seid klasse, Mädels :prima:

Überraschungsei..... ist vielleicht transportfreundlicher als ein Spiegelei, meinste nicht? Wenn auch nicht unbedingt gesünder ;-)

Ich hab 'n Spiegelei von Barbie, das überlebt dann vermutlich auch bis zur Stunde im Gegensatz zum Überraschungsei. :hahaha:

Griesbrei, Staffelei, *weiterdenk*

Na, die Staffelei wird etwas schwer zu transportieren. :-D Aber den Griesbrei könnte ich noch bekommen. Da könnt ich ja so'n Fertigtütchen holen.

Blei...... hmmm, frag jetzt nicht, woher Du das auf die Schnelle bekommst. Ich hab noch Bleiband - das man früher unten in Gardinen eingenäht hat - in den Tiefen meiner Nähkiste, aber das hilft Dir bei DIr jetzt auch nicht...

Vielleicht hab ich noch irgendwo ein Bleigießen-Set übrig. :prima:

Rührei :hahaha:, Allerlei....:heilisch:

Allerlei hatte ich auch im Kopf, einfach 'ne Tüte mit irgendwas vollstopfen. :-D Rührei happich nicht von Barbie.


Fein. Da geh ich gleich mal gucken. Vielleicht finde ich was, wozu ich nicht erst einkaufen muss.

Malerei....

*überleg*

Was ist denn ein Malerei? :verdutz: Aber dazu fällt mir dann spontan noch Osterei ein, wenn ich meine Oster-Deko-Kiste finde.



Papagei..... :weghier: ok, auch nicht wirklich "greifbar", aber vielleicht als Figur oder Bild?

Happich von Playmobil. :-D

Ich liebe ja Hausaufgaben, die eher für die Eltern sind. :-D

Lieben Dank auch im Namen von Laura
Angela
 
Oben