Hilfe! Hauck Buggy - Bezüge waschen?

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke: Hallo ins Schnullerland.

Ich hab bei ebay einen Hauck KiWa/Buggy für einen Euro ersteigert. :cool:

So einen:

http://www.dooyoo.de/kinderwagen/hauck-samba-6-air/

Vorhin haben wir ihn abgeholt, er ist noch ganz gut in Schuß aber fürchterlich verstaubt. :umfall:

Alles hab ich jetzt abziehen können um es zu waschen, aber das Verdeck bzw. Dach krieg ich nicht ab. :???: Ich kann es zur Hälfte von hinten her abknöpfen aber vorne wo man anpackt um das Verdeck zu verstellen krieg ich es nicht ab. :???: Da sind an der Seite nur Nieten, die krieg ich nicht auf. :???: Mein Mann sagt das geht nicht ab, aber ich find es unlogisch wenn man es von hinten her zu Hälfte abknöpfen kann und dann vorne nicht über diesen Bügel drüberkriegt. :umfall:

Hat jemand so ein Teil? Oder hat jemand einen Tipp wie ich das runterkrieg ... :???:

Wär ja blöd wenn ich das so waschen müsste, so sauber krieg ich das ja nie wie wenn ich es einweiche oder in der Maschine wasche .... :ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hilfe! Hauck Buggy - Bezüge waschen?

die Verdecke sind beiKinderwagen in der Tat oft nciht abzuziehen,weil sie mit Nieten verschlossen sind :jaja: :(

Da kannst Du es nur komplett in die Badewanne tun und abschrubben.....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Hauck Buggy - Bezüge waschen?

:winke: Ich hab auf Deine Antwort gehofft Meike. :)

Mmmh, komplett in die Wanne ... Ich muss mal probieren, wieweit ich das Verdeck runterstellen kann und in die Wanne hängen lassen kann wenn der Wagen vor der Wanne steht.

Oh Mann, da könnten sich die Hersteller ja echt mal was einfallen lassen. :ochne: :umfall:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hilfe! Hauck Buggy - Bezüge waschen?

wir haben das im Garten gemacht.. gut mit Neutralreiniger von Frosch geschrubbt und dann abgespritzt.. sah aus wie neu!!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hilfe! Hauck Buggy - Bezüge waschen?

ist weniger Arbeit als es scheint.. geht fast schneller als wenn man alles abmacht, wäscht trocknet und alles mühsam wieder dranmacht...:jaja:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Hauck Buggy - Bezüge waschen?

hallo

ich hab einen hauck jogger, bei dem kann man das verdeck/dach ganz abnehmen. also mitsamt dem gestell. da hab ich dann, da wo man das verstellt, die schraube rausgemacht und dann konnt ich das verdeck runterziehen.
ich kanns schlecht erklären...

ich weiß aber nicht wie das bei deinem ist.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben