HILFE!!! Hat jemand das Jahrbuch von Stiftung ÖKotest 2007? Suche DRINGEND nur EIN Testergebniss

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
Ich brauche dringend Eure Hilfe!

Suche das Testergebnis für Gymnastikmatten/Turnmatten (ist wichtig für unsere Drachenhöhle)

Hat zufällt jemand das ÖKO Test Jahrbuch für 2007 und kann mir die Ergebnisse schreiben? Wichtig sind mir die drei Matten, die gut abgeschnitten haben.

Online kann man immer nur das ganze Buch bestellen.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: HILFE!!! Hat jemand das Jahrbuch von Stiftung ÖKotest 2007? Suche DRINGEND nur EIN Testergebniss

Hallo,

ich dachte schon, ich kann dir helfen, aber anscheinend doch nicht. Also ich habe das Jahrebuch Ökotest 2007 gekauft (nicht grad billig), weil dort über 900 Produkte rund ums Kleinkind getestet wurden.

Ich habe jetzt mal nachgeschaut, Turnmatten sind keine drin. (?) Obendrüber steht Sonderheft (es ist aber ein Jahrbuch) und seitlich Nr. 04 - also anscheinend gibt es mehrere???
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: HILFE!!! Hat jemand das Jahrbuch von Stiftung ÖKotest 2007? Suche DRINGEND nur EIN Testergebniss

Es ist das ÖKO Test Jahrbuch 2007 = Einkaufsratgeber 1500 Produkte im Test, dabei wurden die Turn und Gymnastikmatten getestet.
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: HILFE!!! Hat jemand das Jahrbuch von Stiftung ÖKotest 2007? Suche DRINGEND nur EIN Testergebniss

In solchen Fällen schaue ich immer mal kurz in die Zeitschriftenauslage in unserem lokalen Supermarkt und merke mir die 2-3 Testsieger dann. Die haben die Jahrbücher eigentlich immer vorrätig. :heilisch:

Nicole
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: HILFE!!! Hat jemand das Jahrbuch von Stiftung ÖKotest 2007? Suche DRINGEND nur EIN Testergebniss

Ich denke auch das es mehrere davon gibt,
ich zum bsp habe das Kleinkinder 2007 Ökoheft,
und da ist auch nix von Turnmatten drin :ochne:

Würde es genauso machen und einmal schnell im Zeitschriftenladen
durchblättern und merken :heilisch:

Lg Summersky
 
Oben