Hilfe hast jemd einen Tip??

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Janica, 15. Januar 2005.

  1. Huhu,

    ich weiß im moment nicht mehr weiter. mein zwergi schient alle 4 Zähne oben fast gleichzeitg zu bekommen. (der erste oben rechts ist zumindest schon duch, der rest aber mega geschwollen) Sie hat solche Schmerzen, das wir mit Viburcol, Osanit etc nicht mehr weiterkommen. Seit 3 Tagen brauchte sie Abends Paracetamol, dann ging es die Nacht über. heute konnte ich nur 2 Std schlafen, weil sie im Schlaf geweint hat, als das Zäpfchen nachließ. Ich mag ihr aber nicht immer Paracetamol geben und weiß im Moment echt nicht weiter, weil sie z.B. gestern schon mittags vor schmerzen gebrüllt hat und ich ihr da schon eins geben mußte.

    Eine Bernsteinkette hat sie natürlich.

    muß ich da nun einfach durch, bzw sie oder gibt es doch ncoh irgendeinen Trick um das Paracetamol zu verringern bzw wegzulassen.

    Lg
    Nine
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe hast jemd einen Tip??

    Ui,

    das gleiche Problem hatte Jannick auch. Alle 4 Zähne oben gleichzeitig und er war dabei auch noch erkältet.

    Ich habe ihn nur die Viburcol-Supp. in der Nacht gegeben.

    Massiere doch etwas ihr Zahnfleisch und lass sie auf so'nen Kühlring kauen. Vielleicht hilfst.

    LG, Ines und Jannick, der jetzt schon 8 Zähne hat :)
     
  3. AW: Hilfe hast jemd einen Tip??

    Juhu

    danke fr die Antwort, das Viburcol kram hilft ihr leider ent. heute ging es ohne alles aber durch sind die Zähne noch net.

    Beissring feuert sie in die Ecke *leider+ , baer gekühlten Apfel isst sie

    LG
    Janine
     
  4. AW: Hilfe hast jemd einen Tip??

    Das Problem hatten wir auch, alle 4 gleichzeitig und das im Urlaub. Bei uns hat nicht viel geholfen. Habe ihr immer wieder Osanit gegeben und Dentinox zum Schlafen und zwischen durch einen geküdlten Waschlappen. Aber am wichtigsten war ich. Ich musste denn ganzen Tag und Nacht kuscheln. Und nach ca. einer Woche war das schlimmste vorbei.
    Achte in der Zeit auch drauf sollte sie Durchfall haben wie meine Mausi, das su stündlich die Windeln wechselst oder sie ganz weg lässt. Meine Mausi hatte nämlich noch wochenlang einen wunden Po. Obwohl sir in der Zeit kaum eine Windel trug.
     
  5. AW: Hilfe hast jemd einen Tip??

    dankeeeeeeeeeeeeee
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...