Hilfe! Hanna hat fast 41 Fieber!

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe! Hanna hat fast 41 Fieber!

Schön das es ihr wieder besser geht.

Und das mit dem Harnwegsinfekt kenn ich nur zu gut :-( Wir mussten 10!!! Tage im KH bleiben damals mit Josy) :heul:

Und dann grad bei soo kleinen mit der Infusion ... da musste ich auch raus gehen wo sie den Zugang gelegt haben. Bei Josy wollten sie damals eine MCU machen... und bei ihr wurde versucht von "oben" an den Urin ran zu kommen. Mit einer Nadel durch die "Bauchdecke" weil es so nicht geklappt hat. Und das Ende vom LIed sie bekam einen Katheter :-?

Da kannst du echt froh sein das es euch erspart blieb


lg
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Hilfe! Hanna hat fast 41 Fieber!

Schön das es ihr wieder besser geht.

Und das mit dem Harnwegsinfekt kenn ich nur zu gut :-( Wir mussten 10!!! Tage im KH bleiben damals mit Josy) :heul:

Und dann grad bei soo kleinen mit der Infusion ... da musste ich auch raus gehen wo sie den Zugang gelegt haben. Bei Josy wollten sie damals eine MCU machen... und bei ihr wurde versucht von "oben" an den Urin ran zu kommen. Mit einer Nadel durch die "Bauchdecke" weil es so nicht geklappt hat. Und das Ende vom LIed sie bekam einen Katheter :-?

Da kannst du echt froh sein das es euch erspart blieb


lg

Boah, 10 Tage??? Das hätte ich nicht überlebt! :ochne:
Ich finde nichts grausamer, als mit einem kind im KH zu sein.

Kein TV, kein radio, man ist völlig abgeschottet von der Außenwelt. Na gut, mein Mann hat mir ein Radio von zu Haus mitgebracht.

Hui, da habt ihr aber eine fiese Prozedur durch. Für die Kleinen stell ich mir das echt schlimm vor.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hilfe! Hanna hat fast 41 Fieber!

Schön das es Hannah wieder gut geht:-?
Da hat sie (Ihr) ja was mit gemacht.

Und seh ich das richtig? Die Maus ist ja schon über 8 Monate alt8O
 

eske

Familienmitglied
AW: Hilfe! Hanna hat fast 41 Fieber!

:bravo: Schön, das es Hanna wieder gut geht!

Lg Marina :zeitung:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hilfe! Hanna hat fast 41 Fieber!

Johanna wird Ende nächsten Monat schon 1 Jahr alt:heul:
Dabei ist sie doch erst gestern geschlüpft........
 
Oben