Hilfe, halber Umzug...

Sanni

Dauerschnullerer
...:umfall::heul::umfall:
Worauf hab ich mich da nur eingelassen...
Als wir hier vor knapp 2,5 Jahren eingezogen sind, meinte mein Mann, so schief wäre der Boden im WoZi nicht, Ausgleichsmasse muß da nicht drunter. :bruddel: Männer! Unser SchlafZi geht aber vom WoZi ab, folglich ist da eine "Laufspur" Da das Laminat da "gebrochen" ist, muß alles wieder raus, diese doofe Masse drunter, Laminat wieder rein. Und wißt ihr, was das heißt? :bruddel: Ich räume seit ein paar Tagen nach und nach das WoZi aus. :heul: Hier sieht es aus..:umfall:
Das tolle ist ja, das wir etwa zwei Tage nicht ins SchlafZi können, weil die "Ausgleichsmasse" trocknen muß...
Ich mag nicht mehr, ich will Mitleid...:heul:
LG Sanni
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, halber Umzug...

Ohweh das ist ja echt blöde...........ich drück dich mal ganz lieb!

Wir sind erst vor kurzem umgezogen und ich bin auch froh dass nun alles halbwegs fertig ist!
 
F

Frau Giraffe

AW: Hilfe, halber Umzug...

Babuu hat gesagt.:
Ohweh das ist ja echt blöde...........

Nee, datt is männlich.........obwohl, is das nich das Gleiche???:???:

Ich würd ihn schlagen, aber leider vermute ich, dass Ähnliches auf mich zu kommt.......

LG Bine, nicht sicher, was sie wirklich täte
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, halber Umzug...

Danke für Euer Mitleid! Mittlerweile sitze ich mit einem Kinderstuhl vorm PC....
Wie lange der noch hier steht, ist fraglich, also sollte mich in den nächsten Tagen wer vermissen, nicht wundern...
LG sanni
 
Oben