Hilfe hab ein Vogel im Geschäft!!!!!!!!!!!!!

B

blitzbienchen

Hilfe hab ein Vogel im Geschäft!!!!!!!!!!!!!was soll ich tun wie fang ich den ein??:umfall::umfall::umfall:

ich krieg die krise:bruddel:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe hab ein Vogel im Geschäft!!!!!!!!!!!!!

Besorg dir ne Katze :crazy::crazy::crazy:.
Ich würde die Türe bzw. das Fenster offen lassen, der fliegt
schon wieder raus denk ich. Sag wenn er wieder draussen ist
und wie du der Vogel das geschafft hat.

:winke::winke::winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hilfe hab ein Vogel im Geschäft!!!!!!!!!!!!!

Ja wie? Jeder hat doch nen Vogel aber schön das auch eine mal zugibt...:bravo:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hilfe hab ein Vogel im Geschäft!!!!!!!!!!!!!

Vögel gehen auf Licht zu. Also möglichst Geschäftsräume verdunkeln/Licht aus, Tür nach draußen öffnen. Ihn dann "von hinten" zum Ausgang treiben.
 
B

blitzbienchen

AW: Hilfe hab ein Vogel im Geschäft!!!!!!!!!!!!!

geschafft er ist draussen ..hab ihn erstmal ins büro geführt das meine leckeren backwaren frisch bleiben..und fenster auf und naja raus wollte er nicht wirklich...aber geschafft...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hilfe hab ein Vogel im Geschäft!!!!!!!!!!!!!

..du..die Nicole ist gut zu Vögeln, bekommt sie aber auch nicht weg....



:weglach:
 
Oben