HILFE- Haarausfall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 24. Juli 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Ich habe siet ein paar Wochen wahnsinnigen Haarausfall. Ich befürchte das ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf habe. Habt Ihr eine Tip was ich dagegen tun kann?
     
  2. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    Hallo,

    kann es sein, daß du unter massivem Eisenmangel leidest?

    Bei mir war das zumindest der Grund für meinen wahnsinnigen Haarausfall. Allerdings erst nach der Schwangerschaft. Mir hat die Einnahme von Ferrofolsan sehr gut geholfen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...