HILFE!!!! großes Paket aus Wien nach Hannover :-)

Schäfchen

Copilotin
AW: HILFE!!!! großes Paket aus Wien nach Hannover :)

*hüstel* Ich kenn da eine Frau Kindersegen, die einen Doppelbuggy abzugeben hätte, wenn ich nicht irre. Der ist nicht viel größer als ein normaler Buggy. *unschuldigpfeif*

Wenn ich das gewusst hätte, hätten wir den doch gleich mitgenommen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: HILFE!!!! großes Paket aus Wien nach Hannover :)

Jenny: :bussi: lieben Dank, aber wir haben nun herausgefunden, dass es nur 20€ kostet - das ist o.k. - über GLS :)

Andrea/Schäfchen: Danke, aber es muss schon genau DIESER von ebay sein *wählerischbin* und Frau Kindersegen hat nen anderen- zumindest hat sie hier mla einen gezeigt, der anders ist :)

Ihr seid alle zu gut zu mir - DANKE
 

Schäfchen

Copilotin
AW: HILFE!!!! großes Paket aus Wien nach Hannover :)

Na dann eben nicht. ;)

Ich hab nie mehr als einen Wagen gebraucht, ich werd das eh nicht verstehen. Sag mal Meike, hast du den tollen genialen noch?
 
Oben