Hilfe - Goldmitglied bei Stayfriends?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Goldmitglied bei Stayfriends?

Silke, Du hättest mir auch gern helfen dürfen - beim nächsten Mal vielleicht, ja?
Aber so ein bißchen Däumchen drücken dürft Ihr schon - wenn ich etwas erreichen sollte, erzähl ich Euch auch, worum es ging.
Liebe Grüße, Anke
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hilfe - Goldmitglied bei Stayfriends?

Hallo Anke,

ich hätte Dir sehr gerne geholfen!

A propos helfen - ich bräuchte auch mal wieder Deine Hilfe als Medizinerin.
Kannst Du mir nochmal sagen, wann Du in der Praxis bist?

Vielen lieben Dank und Gruß
Silke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Goldmitglied bei Stayfriends?

Silke, jeden Freitag (8.00 - 14.00 Uhr) und abwechselnd Dienstag und Donnerstag nachmittag (15.00 - 19.00 Uhr) - diese Woche donnerstags.
Ich freu mich, wenn wir uns bald wiedersehen - woanders aber eigentlich noch lieber...
Liebe Grüße, Anke
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hilfe - Goldmitglied bei Stayfriends?

Ja, woanders wäre mir auch recht :)

Wenn Du magst, können wir uns gerne mal zum Kaffee treffen.
Ich schreib Dir mal ne PN.

Lieben Gruß
Silke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Goldmitglied bei Stayfriends?

Annie, soviel: Es geht um eine große, etwas tragische Jugendliebe, nach der ich schon seit ca. fünf Jahren ganz regelmäßig im Internet gesucht hatte, leider bisher erfolglos. Jetzt sieht es für mich schon deutlich besser aus, wieder Kontakt zu bekommen - wenn er nun noch möchte. Nicht, daß ich an frühere Zeiten anknüpfen möchte, er hat mir auch eher als Gesprächspartner denn als Mann etwas bedeutet. Schön wäre es doch, sich weiter im Auge behalten zu können, finde ich...
 
P

Putzel

AW: Hilfe - Goldmitglied bei Stayfriends?

Hallo,ja,das wünsche ich Euch auch.Versteh aber immer noch nich den Zusammenhang mit uns,warum wir uns dann melden sollten,na ja....

Liebe grüße sandra
 
Oben