Hilfe gesucht: Thema Babyphone von Aldi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wanzu, 29. August 2008.

  1. Hallo alle zusammen,

    mein Name ist Wanzu, ich bin 24 Jahre alt und habe zwei Kinder. (5 Jahre Junge; 6 Mon. Junge)

    Ich bin erst seit ein paar Minuten neues Mitglied der Schnullerfamilie und bedanke mich erstmal für die nette Begrüßung.

    Ich kenne mich mit dem Internet und insbesondere mit irgendwelchen Foren nicht aus, weil wir erst seit Kurzem Internet haben, aber ich wollte schon länger ein Forum testen, weil eine Kollegin meinte, dass dies ein netter Weg sei, um sich mit anderen Müttern austauschen zu können und das tue ich nun. Ich hoffe, sie hat Recht und warte einfach mal ab....:)

    Ich schreibe aber auch aus einem bestimmten Grund: Ich brauche Hilfe und hoffe, dass eine von euch mir event. helfen kann.

    Mein Problem:

    Ich habe seit ein paar Monaten das Babyphone REV DBS 1500 von Aldi. Das Ding hat nun vor einiger Zeit einfach den Geist aufgegeben und gibt keinen Ton mehr von sich. "Natürlich" kann ich nun die Verpackung und die dazugehörigen Unterlagen nicht mehr finden. Da ich bei Aldi die Sachen nur die ersten 2 Wochen zurückbringen kann, weiß ich nun nicht, welche Firma das Gerät hergestellt hat, d.h. ich weiß nun nicht mehr, wohin ich es senden soll, um die Garantiegewährleistung ein zu fordern.
    Bitte, bitte, vielleicht hat jemand von euch ja das gleiche Babyphone und in den Unterlagen steht, welche Firma zuständig ist,
    dann wäre ich für diese Auskunft mehr als dankbar.

    Das ist nämlich ganz schön ärgerlich...die Mitarbeiter von Aldi konnten mir nicht weiterhelfen und ich müsste nun ein neues Babyphone kaufen.

    Tja, ich danke euch jetzte schon und warte einfach ab.

    Liebe Grüße,

    Wanzu
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hilfe gesucht: Thema Babyphone von Aldi

    Herzlich willkommen bei uns.

    Ist es das hier? Da steht drunter, dass der Hersteller die REV Ritter GmbH ist. Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    :winke:
     
  3. AW: Hilfe gesucht: Thema Babyphone von Aldi

    Sind die Aldi Sachen nicht immer von Medion? Grade die Elektroartikel dachte ich sind immer von denen...??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...