Hilfe gesucht beim Suchen :)

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Cornelia, 31. August 2007.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    ich suche mich die ganze Zeit dusselig.

    Und zwar suche ich ein Bett. Und zwar ne bestimmte Bauart.

    Ein Einzelbett, welches man umbauen kann in ein Doppelbett, welches eine gleichhohe Liegefläche hat. Also nix mit Schublade unten ausziehen. sondern ist das Oberteil umklappbar.

    Es gibt sie - bei Quelle gab es das. Nu isses Ausverkauft :umfall: - wer zu spät kommt halt.

    Ikea hat auch eines: hemnes Kojenbett. Aber da gefällt mir nicht, dass die Matrazen 80cm breit sind und ich neue bräuchte .... Dann wirds mir zu teuer. Sonst ist der Preis im Rahmen.

    Wird jemand fündig?

    :winke:

    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...