Hilfe, Geschenk zur Geburt

Frauke

die aus dem Computer
AW: Hilfe, Geschenk zur Geburt

Wir haben in der letzten Zeit immer einen Jakoo-Gutschein geschenkt und alle Familien waren begeistert und haben sich später nochmal extra bedankt und gezeigt was sie sich gekauft haben. Besonders Familien mit dem ersten Kind kannten Jakoo noch nicht.
Nicht spektakulär, aber sehr praktisch und nicht unsinnig.

:rolleyes:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hilfe, Geschenk zur Geburt

Höhö, besser spät als nie.....wollte ich euch noch informieren, was ich schlußendlich alles jekoooft hab :hahaha::

--> Für die beiden großen Schwestern je einen Nici-Schlüsselanhänger, zusammen in einer Geschenktüte mit allerlei Ferrero-KINDER-Schoki-Produkten

--> Für die Mama tatsächlich was von L´Occitane, so verschiedene kleine Duschöle und -gels, da dürfte für jeden Geschmack was dabei gewesen sein.

--> dieses Steiff-Schnuffeltuch (was in echt viel schöner ist, als auf dem Bild, gaaanz weich):
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.14/1633041

--> und das Haba-Badetuch mit der Nixe, das Fioflo mir empfohlen hat.

:bravo:


Und was soll ich sagen, es ist alles megagut angekommen, Bernds Chefin hat sich wohl so RICHTIG gefreut und war total begeistert. Sie will grad mit Babyschwimmen anfangen :)heilisch:) UND die Kleine hat wohl kaum eigene Stofftiere bekommen, weil jeder meinte, man hätte ja noch alles von den großen Kindern.

:bravo:

Danke nochmal für eure Hilfe, hat Spaß gemacht!

Petra
 
Oben