Hilfe, Geschenk zur Geburt

Petra

desperate housewife
Na supi, ich war so doof, mich bereit zu erklären, für Bernds Chefin, die vorletzte Woche entbunden hat, das Babygeschenk zu besorgen :umfall:

Da sie eine reine Männer-Truppe führt, braucht von denen besser keiner zum Shopping zu gehen :hahaha: (bzw waren alle heilfroh, als ich "ja" gesagt habe, da ich eh auch noch was für ne frisch entbundene Freundin suche, ist also ein Aufwasch....)

So, es ist NICHT erste Kind, also im Grunde ist alles da. Geld spielt eh KEINE Rolle, auch der Ehemann hat eine gehobenere Führungsposition inne.
Gutscheine jeglicher Art fallen also völlig raus, das wirkt eher plump.

Ich finde ja immer nett, wenn man auch an die Mutter denkt. Ein Teil des Geldes (100 €) würde ich also für ne Nettigkeit für sie verwenden.

Aber was fürs Baby kaufen *kreisch*? Wie gesagt, die stinken vor Kohle und den Geschmack kenn ich auch NULL :umfall:



Ihr seid also mal wieder gefragt :cool:, haut rein!
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Hilfe, Geschenk zur Geburt

...meine damaligen Vermieter haben auch alles in Hülle und Fülle und denen habe ich dann zur Geburt ihrer Tochter, bei Esprit so ein Shirt und Kapuzentuch 'machen' lassen...

:rolleyes:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfe, Geschenk zur Geburt

Für das Baby würd ich was schönes zum anziehen kaufen.
Ist doch immer schon wenn man was neues hat.

Für die Mama evtl. was zum baden? entspannen? das kann doch jede Mutti gut gebrauchen.

Eine totale besondere Idee hab ich grad nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Hilfe, Geschenk zur Geburt

Echt, dass ICH (ICH!!!!!!!!) mal Probleme haben werde, Geld auszugeben :weglach:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hilfe, Geschenk zur Geburt

guck mal, hier http://de.dawanda.com/shop/ringelmiez hab ich neulich was gekauft und bei den ringelmiezen / lätzchen gedacht, ich hätt gern nochmal ein baby :)

ich glaube, sie nimmt auch extrawünsche entgegen. (bspw. namen reinsticken oder ähnliches)

liebe grüße
kim
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilfe, Geschenk zur Geburt

Kim's und Sandra's Ideen mit Namensdruck wäre mir auch als erstes eingefallen.
Ich kann leider gerade nicht verlinken aber von Bellybutton gibt es auch so tolle Geschenksets mit Ölen usw. für Mama und Kind.
Und was ich ja auch immer wieder total schön finde sind diese Mutter-Kind Figuren aus Holz,wobei es da halt auch auf den Geschmack der Mama ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben