hilfe gelber Durchfall!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von delphin205, 14. März 2008.

  1. Hallo,

    meine tochter hat seit zwei Tagen gelber durchfall wie wasser fast, aber Tiorfan und perenterol hilft nicht.

    Was kann ich noch tun ???
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: hilfe gelber Durchfall!!

    KRANKENHAUS? Till hatte das auch. Im Krankenhaus haben sie ihn dann an den Tropf gelegt. Weil er drohte auszutrocknen.
     
  3. AW: hilfe gelber Durchfall!!

    Hallo,

    ich würde am besten zum Arzt gehen. Als Fiona das letzt mal so starken Durchfall hatte, haben wir einen Elektrolyt-Glucose-Tee bekommen der sehr gut geholfen hat. Zusätzlich mussten wir eine strenge Diät einhalten, also Zwieback, banane, Salzstangen etc. Und ich habe ihr beid,dm noch diese Heilnahrung von Humana gekauft und ihr als Brei angemacht. So kleine Kinder trocknen sehr schnell aus, achte also daruf das sie viel trinkt.
     
  4. AW: hilfe gelber Durchfall!!

    Beim Arzt waren wir gestern abend er meinte er könnte so beim abhören nichts festellen und hat uns das Pulver gegen.

    Aber warum ist der Durchfall gelb ich kenn ihn nur dunkel oder fast dunkelgrün ???
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: hilfe gelber Durchfall!!

    Tja, bei unserem gelben Durchfall war die Theorie Norovirus................es hat aber wohl eher mit dem zu tun, was sie kleine gegessen bzw. nicht mehr gegessen hat.
     
  6. AW: hilfe gelber Durchfall!!

    Hi,

    den Virus hatte sie erst gehabt, der war dunkel damals( vor 3 Wochen ca.)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kleinkind durchfall gelb

Die Seite wird geladen...