HILFE!!!!!!! Geburtstagsfeier

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carmen, 9. Januar 2013.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am Wochenende will unser Großer seinen Geburtstag feiern mit einer Cowboy- und Indianer-Feier. Jetzt brauche ich dringend noch Input.

    Wir haben folgendes geplant:

    - abends draussen ein Feuer machen und Würstchen grillen und Stockbrot machen (dazu gibt's ausserdem Pommes)

    - Als Deko und am Ende zum Mitnehmen fertige ich von jedem einen Steckbrief an mit einem Cowboy / Indianernamen, Foto und Verbrechen (z.B. Eltern nerven)

    ansonsten bin ich ziemlich ratlos, was ich noch als Deko oder Special zum Thema Cowboy- und Indianer machen kann. Vorrangig ist davon auszugehen, dass die Kids drinnen und/oder draussen Cowboy und Indianer spielen, sich "erschiessen" und fesseln.

    Ich bin für eure Ideen und Anregungen sehr dankbar!
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HILFE!!!!!!! Geburtstagsfeier

    :winke:

    Ich finde diese Seite zur Inspiration für alle Arten von Geburtstagen immer ganz gut. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...