Hilfe für Pakistan - Wer hatte alles geholfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jenni, 2. März 2007.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ich versuche gerade zu rekonstruieren (mein Gedächtnis lässt mich leider im Stich... :oops: ), wer mir letztes Jahr alles Kleidung für die Hebamme in Pakistan geschickt hatte, meldet Euch doch bitte kurz, ich hab hier ein paar Fotos, die ich Euch gerne zeigen würde :)

    Liebe Grüße
    Jenni
     
    #1 Jenni, 2. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe für Pakistan - Wer hatte alles geholfen?

    *hochschubs*
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe für Pakistan - Wer hatte alles geholfen?

    Anhand der noch vorhandenen PN´s hab ich schonmal ein paar Namen wieder (ich hab aber auch ein schlechtes Namensgedächtnis....), ihr habt auch schon eine Nachricht von mir bekommen :) aber ich werd den Verdacht nicht los, daß ich jemanden vergessen habe!

    Also, bitte, bitte, wer ein Paket für die Hebamme geschickt hat und noch keine PN von mir bekommen hat, bitte melden!

    :winke:
    Jenni
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Hilfe für Pakistan - Wer hatte alles geholfen?

    ich hab eine bekommen :winke:

    Danke für die Bilder
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...