Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

laispa

Rettender Engel
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

da meine kleinen ja alle Winterkinder sind, habe ich noch so einiges an Winterstramperl.

Schick mir doch mal Deine Adresse per KN, dann schick ich Dir was zu.

Macht die Hebamme dann auch ein paar bilder?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

laispa hat gesagt.:
da meine kleinen ja alle Winterkinder sind, habe ich noch so einiges an Winterstramperl.

Schick mir doch mal Deine Adresse per KN, dann schick ich Dir was zu.

Macht die Hebamme dann auch ein paar bilder?

:winke:

Super :prima:

:jaja: Sie wird Bilder machen und mir per Mail senden - wenn ihr mögt, stell ich sie dann (ihr Einverständis allerdings vorausgesetzt) auch hier im Forum ein.

PN kommt gleich :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

Klasse Aktion!
Ich verschenke meine uebrigen Babysachen in Aethiopien, aber ich wuerde mich freuen, wenn noch mehr hier sich beteiligen wuerden.
Wenn die Hebamme extra nach Kleiderspenden fragt, wird sie auch eine Transportmoeglichkeit dafuer haben. Vielleicht arbeitet sie fuer eine Organisation, die noch viel andere Fracht schickt und ein einem Container ist noch Platz.
 

Silvia

Showtalent
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

Hallo Jenni,

ich geh gleich mal sichten was ich hier noch so finde. Schick mir mal deine Adresse per PN.

VLG

Silvia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

Jenni, gehen auch Klamotten bis Timmis Größe?

Da hätte ich vielleicht noch das ein oder andere Teil.

Ich muss mal gucken - auch einen Babybody habe ich noch mit langen Ärmeln.

Ich finde sicherlich was - aber die meisten Sachen eher so von 86/92/98 bis 104 ...

Und nochwas: nicht dass es zuviel wird - bist du dir sicher, dass sie es transportieren kann?

Liebe Grüße
 
L

lucy02

AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

Hallo Jenni

auch ich hab noch ein paar Baby-Sachen, sogar richtig kleine, weil Lucy bei der Geburt so ein Winzling war...Werd nachher gleich mal schauen, wieviel geeignetes dabei ist.

Wenn du mich mit deiner Adresse an PNst schick ich sie dir dann.....

Ich find das ne tolle Sache. Vorallem dass man so "direkt" helfen kann und somit weiss, wo die Sachen landen....


Liebe Grüße
Ina*wink*
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

Sonja hat gesagt.:
Jenni, gehen auch Klamotten bis Timmis Größe?

Da hätte ich vielleicht noch das ein oder andere Teil.

Ich muss mal gucken - auch einen Babybody habe ich noch mit langen Ärmeln.

Ich finde sicherlich was - aber die meisten Sachen eher so von 86/92/98 bis 104 ...

Und nochwas: nicht dass es zuviel wird - bist du dir sicher, dass sie es transportieren kann?

Liebe Grüße

Sonja, ich werd morgen nochmal mit ihr telefonieren und wegen den größeren Größen nachfragen, da bin ich mir nicht sicher, ob sie die überhaupt mitnehmen mag/kann. Und was die Menge betrifft, auch da frag ich nochmal nach, aber sie hatte mir schon per Mail geschrieben, daß es auch möglich wäre, ihr die Sachen vor Ort zukommen zu lassen.

Wobei ich da dann auch irgendwann eine finanzielle Grenze für mich ziehen muß - ich hatte etwa daran gedacht, solange zu sammeln, bis ein Paket zusammenkommt und davon dann eines pro Monat zu verschicken (ein 5 kg Paket kostet 37 €...).

Aber das sind eben alles Einzelheiten, die ich morgen noch klären muß. Mir war jetzt einfach nur wichtig zu wissen, daß ich hier aus dem Forum Unterstützung habe, nicht, daß ich davon schwärme, noch Sachen an sie weitergeben zu können und dann steh ich doof da und hab nix (wobei ich mir das hier im Forum auch nicht hätte vorstellen können ;-) )

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben