Hilfe: Fischgräte im Hals

Wiesel

Grasl
AW: Hilfe: Fischgräte im Hals

Macht nüscht, kannst Du ja nicht wissen. Kamillentee schlürfe ich schon :)
Zumindest ist das alles schon mal viel besser, als dieses doofe Gefühl mit der Gräte im Hals
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hilfe: Fischgräte im Hals

Hallo liebe Mami,
da bin ich aber froh,
dass es dir wieder besser geht.
L.G. Dein Wichtelkind

"Grasl" das sehe ich ja jetzt erst. Ich lach mich kaputt.
Herrlich!
 

Wiesel

Grasl
AW: Hilfe: Fischgräte im Hals

Hallo mein liebes Wichtelkind,

GsD, sonst wärst Du vielleicht eine Wichtelwaise geworden (blöder Witz, ich weiß). War aber auch sooo nervig mit dem Ding im Hals :bruddel:

Und mein Titel gefällt mir richtig gut :bravo:
 

Italia

süße Fee
AW: Hilfe: Fischgräte im Hals

Wiesel hat gesagt.:
Hallo Ihr Lieben,



ABER: SIE IST JETZT WEG :bravo:

Mein Mann hat Doktor gespielt :hahaha: und mit einer Taschenlampe bewaffnet in meinem Rachen rumgeleuchtet. Er hat sie da gesehen und mit einer Pinzette entfernt.



Nochmal ganz, ganz lieben Dank für Eure Tipps


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hilfäääääääää :-?

Bist du mutig...ich hätte warschenilich schis gehabt das mein Mann die Pinzette mir im Hals fallen würde :heul:


Mutig ,mutig...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Fischgräte im Hals

Uaaah. Das ist mir auch schon mal passiert, auch bei Filet. Die steckte so quer drin, mein Hausarzt hat sie mir auch mit ner Pinzette oder Zange entfernt. Ich hab mich ja echt schwergetan, den Würgereiz zu unterdrücken.
 
Oben