hilfe, filzstift auf laminat

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Conny, 14. Juli 2004.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :heul: Christoph hat Carinas schwarzen dicken Filzstift in die Hände bekommen und hat unseren Laminat nun mit einem schönen Kreis verziert (Durchmesser mind. 30 cm). :heul: Wie bekomm ich das jetzt wieder weg?? Habs erst mit nassem Lappen versucht, Essigreiniger und sogar mit Nagellackentferner. Nix, es bleibt immer noch drauf, zwar schon etwas heller, aber immer noch seeeeehr sichtbar. Mein Mann wenn nachhause kommt ist die Hölle los! :heul: Habt ihr einen guten Rat für mich?? Büdddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Hilflose Grüße
    Conny
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Oje, das ist sch...

    Dich mal tröst :tröst:

    Hoffentlich hat einer ne Idee, ich habe keine.
    Das hilft dir jetzt auch nicht weiter, ich weiß.
    Aber ich drücke die Daumen, dass du den Kreis verschwinden lassen kannst.

    Liebe Grüße von Heidi
     
  3. Von Meisterprober gibt es einen Zauberschwamm der sogar Malereien von der Wand entfernt aber bei uns hab ich den noch nie gefunden.

    Oder http://www.dr-beckmann.de/drbeckmann/produkte.html das hilft eigentlich immer .

    oder vielleicht ein radierer mit blauer spitze?

    viel Glück
    Gruss
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Bei normalem Filzstift mal mit Milch probieren. Ansonsten würde ich Spiritus nehmen, damit sollte es eigentlich weggehen.
     
  5. blau kratzt! Aber diese weichen weißen sind ganz gut für sowas - braucht nur ne Ewigkeit, aber vielleicht kannst D ja zwei nehmen und Dir die Arbeit mit dem Übeltäter teilen?! :cool:

    sheena
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Versuch es mal mit Rasierwasser :jaja:

    Als ich damals meiner Barbie eine Scharmbehaarung gemalt hab :oops: , hat meine Mutter es mit Rasierwasser abbekommen :jaja: Aber ob es jetzt geht weiß ich nicht...

    lg Alina
     
  7. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    würde viss kratzen???

    yonca
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab den Schmutzradiere von Meister Proper und ich denke daß Du damit die Flecken problemlos wegbekommst.

    LG

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...