HILFE! Fake Profil

Dieses Thema im Forum "Ebaymania" wurde erstellt von Dinchen, 8. August 2010.

1. Dinchen

Dinchen Invisible Girl

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich brauche dringend hilfe,
    ich wollte eben schnell noch meine emails checken, und was sehe ich da?

1. Mail
    Herzlichen Glückwunsch sie sind Höchstbietender (426euro) für ein Seewasseraquarium

2.Mail sie wurden überboten

zum Glück, denn ich habe nie auf ein Aquarium geboten, irgendjmd hat mich unter dem Mitgliedsnamen Wenjakuh bei ebay mit meiner email adresse angemeldet, und scheint fleissig zu bieten :umfall:

Jetzt hab ich versucht mich einzuloggen indem ich auf passwort vergessen gehe, aber nichts stimmt überein....

Wie melde ich das jetzt bei ebay? wie beweise ich das ich es nicht bin? Es ist ja mit meiner Mailadresse... Vor allem was passiert wenn ich ein Gebot " gewinne"

:help:

2. Lucie

Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HILFE! Fake Profil

dinchen, ich hab jetzt mal rumgesucht, ich hab echt nix gefunden wo man sofort jemand kontakten kann, egal wo, man kann nur blöde vorgefertigte Fragen absenden :umfall:

kommst Du noch als Gast rein? vielleicht kannst Du dann über die community hilfe bekommen. Da sitzen doch ganz viele erfahrene Ebayer drin und vielleicht auch noch jetzt um diese Uhrzeit jemand, der sich auskennt...

viel Glück :wink:

P.S. selbst wenns in diesem Falle vielleicht unsinnig ist... wenn ich irgendwelche unsinnigen Sachen auf meinem Rechner finde schmeisse ich sofort den Virenscan an und gehe aus allen Programmen raus.

3. Lucie

Punkte für Erfolge:
    48
    #3 Lucie, 9. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  4. N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e Buchdealer

Punkte für Erfolge:
    36

Virenscan ist schon richtig aber wenn ich mich richtig an Dinchens richtigen Namen erinnere und mir den Fake-Usernamen anschaue klingt das für mich nach etwas persönlichem...
    Oder vertue ich mich da gerade?:???:

Ich würde auch die Hilfeseiten durchstöbern und im Forum dort um Hilfe bitten.

Hast du denn einen eigenen Account bei Ebay?
    Wenn ja würde ich wohl erstmal die Verkäufer anschreiben bei denen der Fake "lustig" mitbietet.

Oh man ich drücke dir fest die Daumen das sich das schnell klärt.:troest:

5. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38

Vor allen dingen weil Svenja Angst vor Kühen hat. Allerdings wenn ich Wenjakuh suche find ich da eine Frau mit sogar einem Foto drin!!! Ich hab sie mal angeschrieben.

lg

6. Dinchen

Dinchen Invisible Girl

Punkte für Erfolge:
    36

Danke Lucie :)

Ich hab auch schon nachgeschaut aber man kann die leute da nur bis 22 uhr erreichen, ich werde da direkt mal morgen anrufen.

Ich bin da ja mit einem ganz anderen Namen angemeldet, und denen das erstmal erklären.

Alina kam mal auf die Idee nach dem Nick zu suchen bei ebay, und dieses Mädel hat sogar ein Foto von sich drin, vllt ist es auch einfach nur ein Fehler, aber wer nennt sich freiwillig Wenjakuh? :umfall:

7. Lucie

Punkte für Erfolge:
    48

Dinchen, das würd ich auch mal gern wissen :piebts:

Ich lösche die Sachen vonEbay jetzt wieder raus. Bei der Sicherheits-community sind jede Menge solcher und ähnlicher Sachen gemeldet, ich hätts ja echt nicht gedacht, was es für Leute gibt :umfall:

schau mal, da steht zumindest, wie Du Gebote zurückziehen kannst und dann würd ich mal gleich was schreiben...

Leute gibts :ochne:... ich wünsch Dir sehr, dass Du rausbekommst, wer Dir da so üblen STreich mitspielt :troest:

8. N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e Buchdealer

Punkte für Erfolge:
    36

Und?
    Weißt du schon mehr?

Vielleicht hat der User Wenjakuh wirklich nur total zufällig eine ähnliche Mail-Adresse.
    Ist der Account den ganz neu oder sind da schon Bewertungen drauf?

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...