Hilfe! Essensnotfall...

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Hilfe! Essensnotfall...

Ich würde es ohne Bedenken jedem vorsetzen. Meiner Meinung nach ist es fast sicher, dass an den Früchten nix bedenkliches ist. Wenn natürlich morgen alle Beteiligten mit Magen-Darm kämpfen, würde es evtl. auffallen... :heilisch:

Ein tolles Menü zauberst du da übrigens. Da würde ich mich nie rantrauen. Viel Spaß beim Essen!

LG
Sisa
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Essensnotfall...

@Jacqueline: Ich muß mal googlen nach Desserts. Es sollte halt leichter sein, da die Hauptspeise schon recht mächtig ist. Vielleicht mach ich das Gellee ohne Früchte und einfach ne Kiwi-Sauce dazu, wäre auch ne Variante.

Sisa hat gesagt.:
Ein tolles Menü zauberst du da übrigens. Da würde ich mich nie rantrauen. Viel Spaß beim Essen!

Danke! Es ist gar nicht so schwer. Das Dessert ist sehr einfach und schmeckt total lecker, habe es schon öfters gemacht :jaja:

LG
Sonja
 
AW: Hilfe! Essensnotfall...

Ich würds nicht vorsetzen, bin aber mit diesen Haltbarkeitsdaten eh sehr eigen. Ich ess z.B. heute keinen Joghurt mehr wenn er gestern abgelaufen ist. Blöd oder?

Ich hoffe aber du findest noch eine zufriedenstellende Variante fürs Dessert. :winke:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Hilfe! Essensnotfall...

hallo,

also ich würd mir da keine gedanken machen. bei obst schon gar nicht.

schönen abend wünscht
riccarda, die aus eigenere erfahrung schon ganz andere dinge etwas länger eingefroren hat und weiß, dass es ok ist....
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Essensnotfall...

Danke für Eure Antworten!
GöGa ist gerade nach Hause gekommen und meinte, ich solle es so lassen und noch ein ganz anders Alternativdessert anbieten. Sein Vorgesetzter sei nicht so pinkelig und er ist eigentlich ganz locker. Ich solle ihnen selbst die Wahl lassen, ob sie es essen mögen. Ich mach jetzt doch noch ein warmes Dessert (Auflauf) als Alternative.

LG
Sonja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hilfe! Essensnotfall...

Ich würd´s auch torotzdem anbieten.
Nur solltet ihr doch was am Magen Darm bekommen, wird dein Mann die Zähne zusammen beißen müßen und trotzdem Arbeiten gehen müßen, ohne sich dort was anmerken zu lassen :)

Obwohl ich hätt wohl einfach meinen Mann gefragt, is ja sein Chef und sein Job :zwinker:


LG Katja
 

Su

Das Luder
AW: Hilfe! Essensnotfall...

Mir fällt dazu eine lustige Geschichte ein, ich war mal bei einer Freundin zum Essen eingeladen, da gabe es als Vorspeise Pflaumen mit Speckmantel, die Dinger waren so abführend, das die Toilette ständig besetzt war und alle sprunghaft und früh heimgegangen sind, wobei sich da auch nur die mit kurzem Heimweg getraut haben:hahaha::hahaha:


Aber zum Thema ich würde die noch essen und auch servieren.

LG
Su
 
Oben