Hilfe, Eske spuckt und spuckt und.......

Viola

Unschuldsengelchen
KätheKate hat gesagt.:
@ Viola

"nett" das deine Kleine auch noch spuckt. Aber hast du eine Ahnung wann sich das endgültig verwachsen haben soll?

LG
Nee, leider nicht wirklich, wir waren ja bei vielen verschiedenen Ärzten und alle meinten, daß es von Kind zu Kind unterschiedlich sei, daß aber die Wahrscheinlichkeit, daß es ganz weggeht dann ist, wenn die Kinder laufen. Da Lea seit einer Woche richtig läuft, bin ich am hoffen. Immerhin ist es die letzten Wochen viel besser geworden im Vergleich zu früher.

Heute Morgen hat mir allerdings eine Ostheopatin privat erzählt, daß ich mal früher hätte zu ihr kommen sollen, daß die Spuckerei durch Ostheopaten auf alle Fälle zu behandeln sei und der Ostheopaten wo wir waren, dann wohl doch nicht so ganz das Richtige "gemacht" hätte, denn Speikinder sollten mit 6 Monaten spätestens aufgehört haben mit Spucken, da der Magenpförtner dann eigentlich "feste" wäre....
Ich weiß es auch bald nicht mehr :?

LG, Viola
 

Pluto

Schokoladine
Nun Colin spuckt ja auch noch und läuft seit 2Mt.

Wie geschrieben manchmal mehr und manchmal weniger. Ich denke wir müssen einfach geduld haben. Nur zum Bsp. ich war auch ein Spuckkind und habe bis 2-2.5Jahre herausgeben. Es geht mir eigentlich gut jetzt habe nicht wirklich mühe manchmal merke ich es schon noch einwenig aber seht ihr es ist auch bei mir verschwunden.
 
Oben