Hilfe, es sind immer noch 30 Grad...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von finchen2000, 2. Juli 2010.

  1. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    .. im Wohnzimmer, draußen sinds noch 25!

    Wir hatten im OG zwar den ganzen Tag die Rollläden runter und
    ich werde mit weit offenem Fenster schlafen, aber es ist mir zu waaarm.

    Hihi und grad klingelt das Telefon im Wohnzimmer, so´n merkwürdiger
    Klingelton...

    :hahaha:

    Gut, dass ich vorhin das eine Mobiteil draußen gelassen hatte, sonst
    hätte die Zeitschaltuhr meinen Mann wohl am ins Bett gehen gehindert.

    Der war nämlich noch draußen und um viertel vor Zwölf fährt die Rolllade runter.

    Obwohl - draußen schlafen wär echt ne Überlegung wert...

    Aber ich hab ihn dann mal wieder reingelassen...

    Gute Nacht

    Heike
     
  2. Evil Lynn

    Evil Lynn Familienmitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ronnenberg
    AW: Hilfe, es sind immer noch 30 Grad...

    HIHI

    Aber draußen schlafen ist im Moment tatsächlich angenehmer als drinnen.:umfall:

    Ich hab nur das Problem das ich eigentlich schlafen könnte, nur mein Sohnemann kommt mit dem Wetter nicht klar und hat von drei bis fünf nur geweint und dann auch nur mit Unterbrechungen bis 10 vor sieben geschlafen.:ochne:
    Zusätzlich hat er jetzt auch noch plötzlich n Schnupfen, woher auch immer.

    Bin so müüüüüüüüüüde....:schnarch:
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe, es sind immer noch 30 Grad...

    Guten Morgen:winke:

    Ich muß sagen das ich mich in letzter Zeit mit diesem Wetter pudelwohl fühle:bravo:
    Mir graut es schon wieder vor der Zeit, wo es wieder darum geht welche warme Jacke man wieder anziehen soll:ochne:
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe, es sind immer noch 30 Grad...

    Ich mag den Sommer auch viieeel lieber, als den Winter,
    keine Frage..

    Ich hab nur das Problem, dass ich immer am Kopf so doll schwitze,
    das schein ich von meiner Ma geerbt zu haben. Bei ihr hat
    das aber erst mit 60 angegefangen. ICH krieg jetzt schon die Krise!:ochne:

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...