Hilfe er isst zuwenig @Ute Hedwig

J

Janica

AW: Hilfe er isst zuwenig @Ute Hedwig

Heute so:

9:30 Uhr noch 2er Milch 80ml
14.30 Uhr 60ml 1er Milch
20:00 Uhr 70ml 1 er mit ach und Krach

Das ist doch Hammer:(

LG
Nine
 
J

Janica

AW: Hilfe er isst zuwenig @Ute Hedwig

Doch hab ich doch gesagt, davon hat er auch net mehr getrunken , und genauso Theater gemacht... ca. 3 Wochen hat sie das gefüttert. Der Kia meinte sie sollte wieder normale nehmen.

LG
nine
 

Daggi

Columbinchen
AW: Hilfe er isst zuwenig @Ute Hedwig

OK, nach 3 Wochen hätte man etwas sehen müssen.....

Ich dachte eben nur, du hättest in der Aufregung SOM mit Comformil verwechselt, deswegen die Nachfrage.

Hat sie auch schon versucht, ihn öfter zu füttern? Egal, ob er jetzt Hunger signalisiert oder nicht? Kommt man dann vielleicht auf eine größere Gesamttrinkmenge? Die Abstände zwischen den Mahlzeiten kommen mir arg lang vor.
 
J

Janica

AW: Hilfe er isst zuwenig @Ute Hedwig

huhu

nicht nur dir uns auch.... Das ist das problem, wenn sie ihn weckt oder ihm was gibt dann spuckt er alles wieder aus und brüllt nur.. oder er macht den Mund net auf.. der ist sturr ohne ende... wenn er net will geht nichts :(

LG
nine
 

Daggi

Columbinchen
AW: Hilfe er isst zuwenig @Ute Hedwig

Daß er so heftig verweigert und nur das nötigste zu sich nimmt, muß einen Grund haben. Ich denke immernoch am ehesten an eine Unverträglichkeit.... Aber dafür ist Ute zuständig, ich denke, sie wird hier noch mal reinschauen, sobald sie kann.
 
J

Janica

AW: Hilfe er isst zuwenig @Ute Hedwig

ich hoffe es so... wir wissen echt nicht mehr weiter...

Evtl noch eine Sache, er meldet sich auch net .. er zeigt keinen Hunger erst nach ca 6-7 Std.....

LG
Nine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hedwig

Sternenfee
AW: Hilfe er isst zuwenig @Ute Hedwig

hallo nine,

was mich absolut wundert ist, dass deine freundin dir nur die daten der u´s geben konnte. denn mit dem gebgewicht und den problemen, die seit anfang zu bestehen scheinen, muss der kleine doch in einer engmaschigen kontrolle beim arzt sein, oder?

du schreibst, dass streckenweise 180ml getrunken wurde.
was war da anders? kiss-behandlung vorab?

was heißt, der kleine hat heute durchfall bekommen? hatte er mehrfachen dünnen stuhlgang? oder nur das eine mal?

weißt du, mir fällt es im moment wirklich schwer, euch einen rat zu geben, weil mit jedem posting von dir etwas neues kommt. ich weiß, dass es schwierig ist über drei ecken infos weiterzugeben.... hat deine freundin keine möglichkeit selbst zu schreiben?

mal unabhängig von dem durchfall (was du bitte noch für mich in erfahrung bringst).

mein rat war, auf eine prenahrung zurück zu gehen! es kann sein, dass selbst die einser zu schnell sättigt und der kleine braucht nährstoffe, keine stärke.

ich meld mich später nochmal.

liebe grüße
kim
 
Oben