Hilfe! Ein Fieber ist ausgebrochen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 26. November 2007.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :cool:

    Wenn man in die Jahre kommt - so wie ich - dann wird man ein Gewohnheitsmensch. Viele Dinge werden zur Gewohnheit und dadurch sicher. Die morgendliche Tasse Kaffee, der prüfende Griff zum Krückstock, oder - wie bei mir eben - der Klick auf "neue Beiträge" im Schnullerforum.

    Aber! :achtung:

    Was ist passiert? Verwirrt schaut sich die alte Dame um. Nach links, nach rechts. Alles scheint wie immer.

    Ah! :lichtan:

    Ein prüfender Griff zur Heizung, ein scharfer Blick zum Fenster hinaus - es wird Winter!

    Winter und Schnullerfamilie?

    Die alte Dame stöbert in ihren verkalten Gehirnwindungen. Da war doch was ... schreiende Kinder, suchende Mütter? :???: Ikea? "Der kleine Marcel möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!" Nein, das war irgendwie anders ... :???:

    Und da fällt es dem Mütterchen wie Schuppen aus den Haaren: die wichteln wieder!! :umfall:

    Und wehmütig schaut die alte Dame noch dem Button "neue Beiträge" nach, eine winzige Träne rinnt über ihre faltige Backe ... "mach's gut "neue Beiträge" bis zum neuen Jahr!" sagt sie leise und greift nach Sicherheit suchend zum Krückstock!
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe! Ein Fieber ist ausgebrochen ...

    :hahaha: soll ich dir verraten, wie du den krückstock in der ecke stehn lassen kannst?
    Ausblenden! Kontrollzentrum ->Einstellungen ändern->scrollen, scrollen, scrollen.... kannst dus sehn?
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hilfe! Ein Fieber ist ausgebrochen ...

    Danke Kim, ich wollt's gerade auch schreiben.... :mrgreen:

    Diese Ruhe.....:cool:
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe! Ein Fieber ist ausgebrochen ...

    :bravo:

    Kim! Du Retterin der Gemütsruhe alter Damen! Lass dich knutschen! :knuutsch:

    Gehts dir bissi besser?
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe! Ein Fieber ist ausgebrochen ...

    wenn ich sonst noch was für dich tun kann :herz: :hahaha:
    ich weiß, ich bin hier noch ein paar antworten schuldig :oops: aber noch nicht fit genug, hier lange zu sitzen. aber bevor ich dich am stock gehen sehe..... :)
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe! Ein Fieber ist ausgebrochen ...

    :hahaha:

    So einfach sind die kleinen Freuden, hm? :-D

    Liebe Grüße
    Angela, deren erste Amtshandlung nach Erscheinen des Wichtelforums ebenfalls das Ausblenden desselben war.
     
  7. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Hilfe! Ein Fieber ist ausgebrochen ...

    :hahaha:

    süß geschrieben, Nici :-D

    Ich genieße die Ruhe auch sehr :cool:
     
  8. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe! Ein Fieber ist ausgebrochen ...

    Doch so viele nicht-fiebernde hier ... hat man gar nicht so den Eindruck :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...