Hilfe- ebay.......Original, gebrannt oder was?!

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe- ebay.......Original, gebrannt oder was?!

Das sind zwar standard mails aber du kannst ja deinen text da reinschreiben.
Und die antworten wirklich, hatte ich doch erst vor kurzem.

Ich hätte erstmal ebay kontaktiert, Was DU tun sollst, bevor ich ihm sage das ich zurücktrete. Nun hat er eben das so eingeleitet, das du im Grunde der angear... bist.
Ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig, viel ebayer sind echt link.
Schreib ne Mail an Ebay, schildere dein Fall, schreib das du bedenken bei dem Artikel hast, das der rechtlich okay ist und dann schreiben die dir ja was dazu.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Hilfe- ebay.......Original, gebrannt oder was?!

Schreib ne Mail an Ebay, schildere dein Fall, schreib das du bedenken bei dem Artikel hast, das der rechtlich okay ist und dann schreiben die dir ja was dazu.

Und ausserdem würde ich SEINE mail, die er dir geschrieben hat, dazukopieren!
 
Oben