Hilfe- ebay.......Original, gebrannt oder was?!

Markus

schlimmer Finger
AW: Hilfe- ebay.......Original, gebrannt oder was?!

also ich würde das nicht so dramatisch sehen. das original ist zwar etwas reißerisch, aber er verkauft ja keine kopie einer kommerziellen dvd. dass sie selber gemacht ist, ist nur dann ein markel, wenn sie schlecht gemacht ist. zu beachten wäre nur, ob die inhalte legal kopierbar sind. frag ihn doch mal deswegen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe- ebay.......Original, gebrannt oder was?!

Huhuuuu ihr lieben!

Ich bin jetzt vom Kauf zurückgetreten.........

aber jetzt bekam ich eine Mail von ebay "Unstimmigkeiten wegen des Artikels....".
Der Herr möchte seine Einstellgebühren wieder, hat auch angegeben dass wir uns geeinigt hätten den Kaufvertrag aufzuheben...........
der Haken ist nur dass da steht dass ICH den Artikel nicht will.

So wie ich das verstanden habe bleibt dieser Vermerk in meinem Account.......

es ist ja nicht so dass ich den Artikel nicht will.......aber ich will ihn SO nicht.
DVD-R läuft auch gar nicht auf unserem DVD-Player.....aber hätte er angegeben dass es einen DVD-R wäre (in der Auktion) würde man ja wissen dass es sich um ein "beschreibbares Medium" handelt (zudem hätte ich nicht geboten da sie bei uns nicht läuft).

Und jetzt?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe- ebay.......Original, gebrannt oder was?!

Bea, hast du den Rücktritt auf Anraten von ebay gemacht ? Das hätt ich schon so gemacht, erstmal gewartet was ebay meint.

Und wegen dem was markus schreibt. okay, recht haste, aaaber, dann hätte er doch all das in der Auktion erwähnen können.
Und wegen den Dingen die er da drauftut, das ist ja auch so eine Sache, darf er das überhaupt einfach vervielfältigen ? Da wäre ich etwas skeptisch.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe- ebay.......Original, gebrannt oder was?!

Der Herr möchte seine Einstellgebühren wieder, hat auch angegeben dass wir uns geeinigt hätten den Kaufvertrag aufzuheben


soviel ich weis bekommt er diese auch so von Ebay zurück bei Einigung.!!!!!
Ja nichts bezahlen da währe abzocke.

Einstellgebühren werden zurückerstattet.

Weshalb gehst du nicht über EBAY selber? Für das ist ja EBAY Hilfe auch da.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Hilfe- ebay.......Original, gebrannt oder was?!

Also ich würde mich mit ebay in Kontakt setzen und denen erklären, das du vom Kauf zurückgetreten bist, da die Artikelbeschreibung nicht stimmt! Dann können sie nicht dir nen Eintrag machen, sondern ER müsste einen bekommen! ER hätte in seiner Beschreibung sagen müssen, das es sich nicht um ein Original handelt. So hat er seine Ware falsch angeboten und ebay kann nicht dir die Schuld geben, das der Kauf nicht zustande gekommen ist. Sprech mit einem Ebay - Mitarbeiter!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe- ebay.......Original, gebrannt oder was?!

Huhuuuu ihr lieben!

Ich habe ihm nur geantwortet dass ich vom Kauf zurücktrete weil das Ding (gebrannt auf Dvd-R) bei uns nicht läuft......

daraufhin kam dann die Mail von ebay!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Hilfe- ebay.......Original, gebrannt oder was?!

Babuu hat gesagt.:
jaaaa, aber wie........

bei denen gibts ja wohö nur die besch.....Standartmails, oder?


Da würd ich mal bei clapet nachfragen, denn die hatte auch mal ein Riesenproblem mit ebay zu klären und ihr wurde (soweit ich mich erinnere) schnell und kompetent geholfen! Schreib sie doch mal an, ob es da vielleicht sogar ne Telefonnummer oder so gibt!
 
Oben