Hilfe !!!!Durchfall...was geben ????@ Gabriela und Ute

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von sandra.mo, 13. Dezember 2003.

  1. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    meine Kleine hat seid gestern Durchfall und 1x erbrochen und ich weiß nicht was ich ihr geben kann :(


    Erst dachten wir, das sie auf die HA-Milch reagiert( welche sie jetzt 2 Wochen bekommt), da sie ja eine Milch-, Weißen- und Sojaunverträglichkeit hat.Aber nun sieht es ganz nach einer Magen-Darmgrippe aus :(

    Kann ich ihr Pregomin AS weitergeben oder darf sie das jetzt auch nicht bekommen???
    Und was kann ich Ihr an Brei geben???
    Gehen Dinkel- und Hirseflocken auch oder nur Reisflocken?
    Mittags habe ich ihr einen Kartoffel-Kürbisbrei gemacht und was kann ich ihr am Nachmittag und Abend geben.
    Vom Obst verträgt sie nur Birne, welche sie aber sicher nicht bekommen darf :-?
    Stulle will sie im Moment gar nicht :(

    Danke für Eure Hilfe :jaja:

    LG
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dankeschön Sabine :bravo:

    Da steht, das man Pregomin nehmen kann also denke ich mal das es mit Pregomin AS auch nicht anders ist :)


    GLG
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Korrekt und gute Besserung :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...