Hilfe, dringender Hasi-ersatz gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von miroque, 7. Dezember 2006.

  1. Hallo,
    ich bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus :hilfe:

    Vor einiger Zeit hat mein Söhnchen (20 Monate) seinen Schmuse-schlaf-hasi verloren. Es war echt schlimm, wegen der schlaflosen Nächte und so. Dann dachten wir, daß wir Ersatz haben - Pustekuchen.

    Also wir hatten einst einen Kuschelhasen aus dem C&A der Marke BabyClub.
    Er hatte Beige Bekleidung (Kapuzenpulli und rutschende Hose) an, Hose sowie Kapuzeninnenseite hat blaue Streifen. Das Fell war dunkler mit beigen Absätzen an Ohren. Auf dem Kapuzenpulli ist ein Hasenkopf aufgestickt.

    Wir hatten versucht ihn durch ein Duplikat von Nicotoy auszutaauschen, hat aber nicht funktioniert, weil der Nicotoy-hase helles Fell hat, fester gestopft ist und auch nicht so kuschelig war. Auf jeden Fall hat Söhnchen nicht lang gebraucht um den Betrug zu bemerken.:baby:

    Mittlerweile wissen wir, daß man diesen Hasen nicht mehr kaufen kann. Deshalb hoffe ich daß irgendjemand auch diesen kaufte und er vielleicht nicht so dringend gebraucht wird.:umfall:

    Bitte bitte bitte....

    ...vielleicht kennt ja auch einer jemanden bei dem dieser HAse einfach nur rumsitz.



    "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

    Thx Janine
     

    Anhänge:

  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hilfe, dringender Hasi-ersatz gesucht!

    Unser Knuddelbärchen hat eine Kuscheltierinternetseite.
    Schau mal auf www.ersatz-kuscheltier.de dann bei Kuscheltiere und dann geh auf BabyClub.Auf Seite 3 hab ich den Hasen gefunden,könnte aber eine andere Farbe sein.
     
  3. AW: Hilfe, dringender Hasi-ersatz gesucht!

    Hi danke, ja den es dort gibt ist der von mir beschrieben von Nicotoy, und der liegt schon im KIZI rum.
    trotzdem Dankeschön.
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hilfe, dringender Hasi-ersatz gesucht!

    Du kannst aber auf der Seite auch eine Suchanfrage mit Foto starten und ich weiß das unser Knuddelbärchen immer sehr bemüht ist die kleinen Kuschellieblinge ausfindig zu machen.

    Zu verlieren haste ja nix...Ich würde dort mal an sie ne E-Mail schreiben.
     
  5. AW: Hilfe, dringender Hasi-ersatz gesucht!

    ja das hab ich gestern auch noch mal getan, meine letzte ist dort schon rausgeflogen, habe aber bemerkt, daß ich nicht die einzige bin, die DIESEN Hasen will.
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hilfe, dringender Hasi-ersatz gesucht!

    Ach ich kann dich wirklich gut verstehen...:-?

    Bei uns ist es zwar nicht DER Hase aber auch ein Hase...
    Es ist als ob sich der Boden aufgetan hat und alle "Bloupis" außer unsere Zwei (schon ziemlich abgeliebten) verschluckt hätte.

    Viel Glück bei deiner Suche...
     
  7. AW: Hilfe, dringender Hasi-ersatz gesucht!

    Dankeschön, ich geb mir Mühe, denn nichts ist so schön wie die Strahlenden Kinderaugen meines Kleinen. Was tut man nicht alles.
    ciao
     
  8. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Hilfe, dringender Hasi-ersatz gesucht!

    OH das ist ja traurig :(
    Can hat den Hasen nicht, aber den Bären davon und schläft immer mit ihm ein.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Hasi c&a

Die Seite wird geladen...