Hilfe!!! Dringend!!!

A

Anja_83

Das ist nicht mein kind.
Ist von Yahoo, aber ich mache noch eins von meinen rein sobald ich eins auf dem PC habe.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Naja, mit der Eifersucht kenn ich mich jetzt nicht aus - ich hab erst einen Sohn. Aber der ist ungefähr im Alter deines Sohnes (eigentlich genau 2 Monate jünger :-D ). Niklas schreit auch ganz gerne mal rum - unsere Nachbarn wissen allerdings, dass er sehr laut sein kann und wundern sich inzwischen nicht mehr. :eek:

Aber im Alter unserer Jungs verstehen sie schon sehr viel. Wenn Niklas dann mal wieder rumschreit, dann sag ich ihm klipp und klar, dass er nun wirklich nicht so schreien muss, ich würde ihn auch leiser verstehen. Das funktioniert jetzt seit ein paar Tagen ganz gut. Wenn er wieder loslegt, erinner ich ihn nochmal dran und er wiederholt alles nochmal leiser.

Er schmeisst auch ständig mit Spielzeug und haut und zwickt mich. Ich hab ihn dann auch schon mal gezwickt. Irgendwie hatte ich da dann das Gefühl, dass er einfach nicht mit seiner Kraft umzugehen weiss. Er war nämlich ganz schön überrascht, wie weh das tun kann.

Seit ein paar Wochen gehe ich mit ihm auch ins Mutter-und-Kind-Turnen. Das macht ihm unheimlich viel Spaß und er kann sich voll austoben. Das sind dann auch einige Mütter, die ihr jüngeres Kind in der Bauchtrage oder im Tuch mit dabei haben. Das geht also auch. Du kannst dich ja mal bei dir erkundigen, ob sowas auch möglich ist. Dein Sohn freut sich dann bestimmt, wenn du extra was mit ihm unternimmst.

Hab jetzt vielleicht etwas wirr geschreiben, aber wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach nochmal!

:winke:
 
Oben