HILFE!!!!! DRINGEND!!!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Claudia,

wenn ein Lebensmittel durch Bakterien vergiftet ist, wie man im Volksmund sagt, dann "letskotz" ..... es kommt im hohen Bogen wieder. Vor allem bei kleinen Kindern die ja noch nicht den Speireflex unterdrücken können.

Wie Jemand schon schrieb handelt es sich um Mindesthaltbarkeitsdaten und wenn es geknackt hat, war das Gläschen auch gut zu. Ich hätte eher bedenken bei Gläschen die nicht "knacken" und noch haltbar sind. :jaja:

Dass ein Gemüse mal einen bitteren Beigeschmack haben kann liegt im einzelnen Rohstoff - vielleicht auch am Alter des Essens. Aber es ist nicht zwingend ein Zeichen dass es schlecht wäre. Ich schätze wenn es euch bis jetzt punperlgutgeht :D und davon gehe ich aus ... dann kommt auch nichts mehr nach.

Außer dem Schreck bleibt also kein Schaden! War das erst Heute :?: mal gucken geh .....
upps das hatte ich vorhin nicht gesehen. :o

Also genieß mit mir zusammen jetzt ein Käffchen Kaffee und mach dir nen schönen Tag. Es wird nicht euer Letzter sein!


:winke: Ute
 
C

Claudia

uffffffffffffffffffffff

MIR GEHT ES SCHON VIEL BESSER!!!!!!!!!!!

danke leute!!!!!!!!

PS: sonst schau ich immer auf datum und Knacken!!! nur diesmal eben nicht auf das datum!!! das vergesse ich nieeeeeeeeeeeeeee mehr!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
nur zur info, nachträglich die nummer der wiener gift-notrufzentrale:

01 406 4343

alles liebe
jackie
 
Oben