Haustiere Hilfe - dringend!!!! Zuhause gesucht

N

NicoAngel

Hallo Ihr Lieben,

wir haben hier einen Notfall. Es geht um Maja, die Katze meiner Schwiegereltern. Wegen plötzlich eingetretener schwerer Allergie meiner Schwiegermutter müssen wir für sie ein neues Zuhause suchen. Meine Schwiegereltern wollen sie schweren Herzens ins Tierheim bringen, aber ich hab dort mitbekommen, dass die Katzenplätze restlos überfüllt sind. Was sollen wir jetzt tun.

Maja ist jetzt ca. 5 Jahre alt und eine gaaaanz liebe Schmusekatze, wenn sie Vertrauen gefasst. Das Problem bei Maja ist, dass sie keine kleinen Kinder mag - Angst vor ihnen hat und es nicht zu empfehlen ist, sie zu einer Familie mit kleinen Kindern zu geben. Bei Kindern ab 12 Jahre ca. gibt es keine Probleme. Sie stammte mal aus dem Tierheim, ist seit ca. 3 Jahren bei meinen Schwiegereltern. Sie ist soooo süss, aber ich hab selbst eine extreme Katzenhaarallergie und Asthma und ausserdem wegen Nico - wir können sie nicht nehmen.

Vielleicht kennt jemand von Euch eine liebe Person oder auch eine Familie mit grossen Kindern (vielleicht eher gar keine ähm..) - der/die Maja nehmen möchte. Bitte hört Euch mal um, ich wäre sehr sehr dankbar.

Hier zwei Bilder von der Süssen:

Maja2.JPG


Maja1.JPG


Liebe Grüsse
Ulla
 

Tamara

Prinzessin
Noch ein Tip: Mach einen Aushang beim Tierheim, Tierärzten und schalte auch eine Anzeige in der Zeitung. Und falls es sowas bei Euch gibt, wende Dich an eine Katzeninitative, die sind auch bei der Vermittlung behilflich.

Wie kommt es denn so plötzlich zu einer Allergie ?!
 
Oben