Hilfe! Dringend! Extremer Salzgeruch in der Küche....

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe! Dringend! Extremer Salzgeruch in der Küche....

Habt ihr Cilitbang? Hendriks erster Gedanke war Chlor, oder das Geschirrspülmittel wenn es nass geworden ist...

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: Hilfe! Dringend! Extremer Salzgeruch in der Küche....

Salz riecht nicht wirklich..............................mir fällt Ammoniak ein oder Salmiakgeist ein.

Aber woher :???:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Dringend! Extremer Salzgeruch in der Küche....

Das Chlor im Schwimmbad ist Geruchsneutral, der Typische Schwimmbad Geruch kommt durch eine kombination :nix:
Habt ihr Gasanschluss?
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hilfe! Dringend! Extremer Salzgeruch in der Küche....

Oder vieleicht irgendwo eine auslaufende Batterie?
Die haben auch so einen beißenden Salzgeruch.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Dringend! Extremer Salzgeruch in der Küche....

Oder habt ihr den Abfluss gereinigt oder einen ähnlichen Reiniger mit in die Spülmaschine getan ? Wenn ich das hier mache, riecht das auch extrem.
Aber auch ich finde, das Salz direkt nicht riecht. Zumindest sollte es nicht in der Nase brennen. Dann scheint es eher was anderes zu sein.
Ist eventuell ein Putzmittel ausgelaufen ?

Oder ist euer Kühlschrank defekt ? Irgendwas mit der Kühlflüssigkeit ?
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Dringend! Extremer Salzgeruch in der Küche....

Ja, an die Kühlflüssigkeit vom Kühlschrank hab ich auch
gedacht.

Hatte ich zweimal.....Mir ist übel vom Geruch geworden.

Guck mal, ob der Kühlschrank noch richtig kühlt oder ständig läuft.

Liebe Grüße
 
Oben